wer kennt ein gutes Bluetooth radio (mit Lenkradfernbedienung)

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
kurzer Nachtrag:
Hab mir das Fastmute system eingebaut. Funktioniert echt genial. Alles - einfach alles aus dem Handy kommt nun (teils zusammen mit dem Radioprogramm) aus den Boxen.
Nr die Qualität könnte etwas besser sein wie ich finde. Ansonsten echt geil.
Der einbau der großen Kiste und geschätzt nem halben Kilometer Kabel war aber alles andere als witzig
 
Wenn man nun ein Gutes Radio einbaut, gehe ich mal davon aus, das man die Boxen auch austauschen muss.
Oder wieviel Watt sind dort von Werk eingebaut?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
Hab das Radio ja gar nicht getauscht. Läuft ja wunderbar. Und fastmute hat ja seinen eigenen verstärker. Das geht auch wenn das Radio aus ist.
Also ich bin zufrieden...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück