Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleine Ergänzung zur @songonic Liste:
für DAB benötigst du den zusätzlichen USB DAB Adapter
USB Anschlüsse kannst du bei Bedarf mit einem USB Hub ergänzen
Beim Erisin ist die Steuerung zur Verwendung der Lenkradtasten mit im Radio verbaut. Ansonsten über extra Interface möglich.
Du hast in der Signatur kein Fahrzeugtyp. Anhand des Bildes vom Radio würde ich mal auf Duster raten. Wenn du handwerklich etwas begabt bist würde ich sagen schau dir auch mal die 10.1 Zoll Radios an. Sind jetzt nicht speziell für Dacia, aber der grosse Bildschirm passt gut über die Dacia Blende.
Hätte ich nicht inzwischen das Erisin, dann hätte ich mir evtl auch so ein grosses Display geholt.
 
Danke @uvs1313de,

für die schnelle Antwort. Das Auto ist ein Renault Trafic 3.
Ich weiß es ist hier ein Dacia Forum ;).
Da das Radio und die Anschlüsse mit dem
Duster ziemlich identisch sind und das Forum
einfach super ist bin ich hier gelandet:yes:.
Hat das Erisin nicht die gleiche Displaygröße wie das
Media Nav?

gruß sirius01:):cool::)

Nachtrag: Das Radio hat :- Betriebsspannung: DC 12V (zulässiger Betrieb: 10.8-14.5V)
Aber das Auto bringt durch die Start Stop Automatik mehr als 15 V. Gibt es da Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich da meine vorhandenen GPS- und aktive DAB+ Antenne
über Fakra SMB Adapter nutzen?

gruß sirius01 :) :cool::)
 
Dann bräuchte nur den Dab usb Stick (daran kommt dann deine dab Antenne vom Dach.

wenn aus dem Raum Heilbronn/ Stuttgart bist gibts bestimmt paar helfende Hände ;-)
 
Danke für das Angebot. Aber ich wohne in M/V. Wenn alles passt und auch die Versorgungsspannung für die aktive Antenne steht, dann sollte ich da kein Problem haben. Ich frage deswegen, weil meine Zeit als Rundfunk und Fernsehnmechaniker schon ein paar Jährchen her ist. Da hat sich doch einiges geändert. Derzeit arbeite ich im PC-Bereich.

Gruß Sirius01
 
Ja, allerdings würde ich lieber bei Amazon bestellen............
der "aktuelle Logan" ist doch 2012 bis 2020 oder ?
 
Auf Amazon würde ich es nicht bestellen…

die Bewertungen vom Verkäufer sind grauenhaft

Erisin kompatibles Autoradio ES8129D 8" PX5 64GB Android 10.0& Auto GPS DAB+ DSP für Renault Dacia Duster Logan Sandero Dokker Erisin kompatibles Autoradio ES8129D 8" PX5 64GB: Amazon.de: Elektronik

Und nur als Hinweis Plug and Play ist das Radio nicht ;-)
Rfk müsst ihr selbst verdrahten und ihr braucht auch 6v wenn die Orginal RFK verbaut ist.
 
@talentianer es gibt gute Neuigkeiten zum Malaysk Rom für S32F0.
Er hat sich um die Umsetzung des MTC Dialer und andere Zusatzfunktionen gekümmert. Es wird ein Rom-Update mit diesen Funktionen geben.
Zitat: (NEW) Added an application for voice calling contacts from the bluetooth application - MTCDialer
Ist wohl zu 80 Prozent fertig
 
Hallo @all,

welche Bezeichnung hat dieser Stecher(sw von der Antenne)?
Oder gibt es da einen Adapter auf Fakra?

IMG_6113.jpg
Ich würde gerne die Dachantenne nutzen;).


gruß sirius01 :) :cool::)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.350
Mitglieder
70.986
Neuestes Mitglied
Rephlex
Zurück