Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Meiner ist heute zur Nacharbeit beim Freundlichen. Man hatte bei der ursprünglichen Reparatur das komplette Seitenteil eingenebelt, ist mir beim letzten Waschen aufgefallen. Bin gespannt wie sie es hinbekommen.
Genau da liegt das Problem. So eselig wie Dacia sich bei Reklamationen verhält, muss man sich wirklich vorsehen! Sollte es da zu Undichtigkeiten kommen (in anderen Threads wird über so etwas berichtet), sind die imstande und nehmen das selbst ausgebesserte Fleckchen zum Anlass den Garantieantrag abzulehnen.Hi , muss ja jeder selber wissen aber beim Neufahrzeug würde ich persönlich auf eine korrekte Instandsetzung bestehen auch wenn sich später die Risse evtl. vergrößern/ verlängern sowie Folgeschaeden entstehen...aber jeder so wie er mag...L.G
ist einfach schlecht verarbeitet,bzw die dichtmasse taugt nichts.Und bei mir jetzt auch, ist nach dem Wechsel auf die neuen Felgen/Reifen aufgetreten, wo man ja nunmal den Wagen an allen vier Ecken mal hochnimmt.
Verwindet sich die Karosse so stark, dass der Lack dabei reißt?
Werde damit diese Woche mal zum Händler, im Januar ist Inspektionstermin, da können die das gleich mitmachen...
bzw die dichtmasse taugt nichts.