Totalausfall der Elektronik !? Duster II TCe 125 4x4 und andere Duster2.

Vielen lieben Dank!
Beim Duster wurde bis jetzt nur ein Ölwechesel mit hochwertigem Öl gemacht. Die Antwort vom Dacia Händler : jetzt ist die Garantie weg! Da werden wir nochmal nachhaken
Du hast es aber gesehen: Auch wenn die freie Werkstatt das vorgeschriebene Öl eingefüllt hat und womöglich besser arbeitet als eine Vertragswerkstatt, kann trotzdem noch so ein Theater entstehen. Wenn du das nicht haben willst, mußt du eben die 50km fahren, wenn kein anderer in der Nähe ist.
Das lohnt natürlich nicht wegen einer Scheinwerferlampe, die man selber tauschen kann.
 
Vielen lieben Dank!
Beim Duster wurde bis jetzt nur ein Ölwechesel mit hochwertigem Öl gemacht. Die Antwort vom Dacia Händler : jetzt ist die Garantie weg! Da werden wir nochmal nachhaken
Hatte das „hochwertige“ Öl denn die richtige Freigabe? Und .. wie hat der Händler vom Ölwechsel und der benutzten Ölsorte erfahren?
 
Ich nehme an, das es das richtige war - ist ja das Auto meiner Tochter. Und unsere Schrauber sind echt seriös! Nur hatten sie damals das neue Update noch nicht, um die Anzeige zu löschen. Da noch Werbung vom Händler entfernt wurde sollten der VK das zurück setzen. Was er verweigerte
Hatte das „hochwertige“ Öl denn die richtige Freigabe? Und .. wie hat der Händler vom Ölwechsel und der benutzten Ölsorte erfahren?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.244
Beiträge
1.021.521
Mitglieder
70.929
Neuestes Mitglied
werner1950
Zurück