Android 8.0 Autoradio von Erisin

Ja das ganze ist mysteriös, im Moment kommt Erisin nicht mit einer Rücksendeadresse aus dem Knick, die haben bei ebay eine deutsche Adresse angegeben, dorthin sollte man auch zurücksenden können. kommen die mit China, läuft es dann wie folgt: Kunde schickt nach China, Paket landet im Zoll und wird nicht abgeholt, und liegt und liegt und die Kohle ist weg...
 
Für den Anschluss zum Auto werden ja die 3 Anschlüsse genommen Strom,Lautsprecher und Ffb.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja das ganze ist mysteriös, im Moment kommt Erisin nicht mit einer Rücksendeadresse aus dem Knick, die haben bei ebay eine deutsche Adresse angegeben, dorthin sollte man auch zurücksenden können. kommen die mit China, läuft es dann wie folgt: Kunde schickt nach China, Paket landet im Zoll und wird nicht abgeholt, und liegt und liegt und die Kohle ist weg...

Ist doch UK oder DE angegeben bei Garantie?
 

Anhänge

  • ES7829D-ED24-Wiring-Diagram.jpg
    ES7829D-ED24-Wiring-Diagram.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 59
  • Screenshot (8).png
    Screenshot (8).png
    231,2 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Für den Anschluss zum Auto werden ja die 3 Anschlüsse genommen Strom,Lautsprecher und Ffb.
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Ist doch UK oder DE angegeben bei Garantie?
Du weißt Pferde Apotheke und revers Futtern.....
 
Ich habe es gerade einmal getestet bei mir und funktioniert.
So sieht die originale Verpackung aus bei Lieferung ,der Karton zum öffnen ist noch mit einen Siegel versehen.
 

Anhänge

  • Screenshot (9).png
    Screenshot (9).png
    29,6 KB · Aufrufe: 84
  • 1.jpg
    1.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hin und her gerissen.

Ein Android reizt mich schon.

Ich bin noch am überlegen ob das 7" oder 8" Erisin oder das 7" von Xtron.

Geplant ist noch eine Nachrüstung der RFK, haben alle die Geräte die Begrenzungslinien oder werden die via App auf das Bild der RFK gelegt?

Kann mir jemand bei der Entscheidungsfindung helfen?
 
Bei den nachrüstkameras sind die linien meist von der kamera. Ich habe von 7" aif 8" gewechselt wegen des besseren monitors, der besseren Auflösung und der aktuelleren firmware
 
Habe 7" und das Radio und die Nachrüstkamera hat die Linien.
 
Ich könnte noch die app für die linien installieren, aber die der kamera kann ich nicht entfernen, also hätte ich doppelte Linien im display, wäre ja doof.
Wegen dem Gerät muss man halt wissen, was man will: Android 7 oder 8, tasten oder nicht, sd karte oder nicht, kleines Display oder grosses..... Viele persönliche preferenzen bei denen man nicht helfen kann.
Ich persönlich kann auf due sd karten slots verzichten weil ich sie eh nicht genutzt habe. Aber hier können viele anscheinend nicht darauf verzichten (musik, usb probleme....) ich habe einen 30Gb vertrag, da fang ich nicht an sd karten oder usb sticks vollzupacken, ich streame. Aber das muss jeder selbst entscheiden
 
Bei meinem derzeitigen Androiden war die Kamera im Lieferumfang dabei, die Linien werden vom Android Radio generiert, eine andere verbaute RFK hat die Linien und war nervig zu justieren, deswegen abgeschaltet
 
Hi
Eine Frage zu YouTube auf Android Radio...ist es eine Sicherheitseinstellung das ich nur Audio habe,der Bildschirm aber dunkel bleibt ?
Das Video bedienen, vor,zurück Pause etc funktioniert einwandfrei.
Wenn dem so wäre ist es ok,wollte nur eine Fehlfunktion ausschliessen.
Und noch was...Um Netz über Hotspot (Handy) und BT zu bekommen muss ich jedes mal das AR komplett runterfahren (Reset?).
Normales Ein/Aus reicht für eine Kopplung nicht aus.
Ist das normal?
Danke für Hilfe....
 
Hi
Eine Frage zu YouTube auf Android Radio...ist es eine Sicherheitseinstellung das ich nur Audio habe,der Bildschirm aber dunkel bleibt ?
Das Video bedienen, vor,zurück Pause etc funktioniert einwandfrei.
Wenn dem so wäre ist es ok,wollte nur eine Fehlfunktion ausschliessen.
Und noch was...Um Netz über Hotspot (Handy) und BT zu bekommen muss ich jedes mal das AR komplett runterfahren (Reset?).
Normales Ein/Aus reicht für eine Kopplung nicht aus.
Ist das normal?
Danke für Hilfe....
Ist alles eine Einstellungssache am Gerät, hier ein Beispiel von meinen alten Gerät,aber im Android 8 ist sie auch, obwohl es kein DVD Laufwerk mehr hat.
Hotspot und BT sind bei mir gleich aktiv wenn das Radio an ist.
Beim Handy gibt es diverse Zeit Einstellungen.
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 45
  • Screenshot_20190120-142615_Settings.jpg
    Screenshot_20190120-142615_Settings.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Das riecht aber schon wieder nach dem WLAN Problem,mit dem ich auch gekämpft habe.Ich habe jetzt mit einem Xtron 7.1 auch keinerlei Probleme mehr.Hotspot übers Handy,und für Hamburg Fahrten einen mobilen Hotspot von Huawei ,gebraucht fürn Zehner aus der Bucht.Mit einer Pro7 Simkarte läuft das Ding wunderbar.Aber zurück zum Thema.Wie HERU schon sagte,DVD kannste einstellen.WLAN:Mit einem Reset behebt man den Fehler nur kurz.Dann ist ja kurzzeitig alles schön. WLAN sollte im Menü immer auf "AN" stehen.Wenn nicht bleibt nur die Reklamation........:wall:Und ich dachte,das Thema ist nun mal durch mit den Erisin Teilen.
 
Wenn es das WLAN-Problem ist, dann liegt es am: gl850, dem USB-Hub-Chip! Dieser soll erst ab 8° normal arbeiten, dass bessere Modell, der gl852 hat dies Problem nicht ... Neuere Boards haben den gl852 (siehe auch irgendwo unter: 4pda.ru/forum/index.php?showtopic=883219&st=8980). Der Chip kann getauscht werden - ist aber ein wenig fummelig und man muss die richtige Technik (hot air oder mittels Draht entlöten) dazu verwenden. Der zweite USB-Port funktioniert übrigens ohne Probleme, da diese nicht an dem USB-Hub hängt. Sodass man auch direkt ein LTE-USB-Modem anstecken kann. Kurz kauft erstmal keine Erisin 7429d - außer dieses hat schon einen gl852-Chip oder ihr seid so verrückt wie ich, dann ist es ein super Radio. :D

Die neue Version der Hal9k Rom 3.1.1 hat einen Software-Fix, welchen man auswählen kann im Einstellungsmenü unter Modsettings. Wenn das Radio "warm" ist, klappt der Software-Fix. Im Winter wird das Radio schnell warm, dafür sorgt der PX5 schon, benötigt aber dann den Neustart.

Da ich das Radio nicht zurückschicken mochte, hab ich die USB-Chip-Lösung angewendet und keine Probleme mehr. :wacko:

Dat is der aktuelle Kenntnis-Stand von mir. Gruß
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
40.987
Beiträge
1.015.327
Mitglieder
70.530
Neuestes Mitglied
kappalapapp
Zurück