Android 8.0 Autoradio von Erisin

Weiß jemand den den genauen Pfad zum INTERNEN speicher? egal was ich versuche immer falsch:angry:
 
Fragen zum Internen Speicher.
1. Wie kann ich aus dem Internen Speicher Daten (z.B Navi Karte) runterkopieren und
2. Wie kann ich Daten in den Internen Speicher (z.B. Navi Karte) reinkopieren?
3. Gibt es soetwas wie einen Datei Commander als App fürs Radio wo man die Daten mit verschieben kann?
 
Oder etwas ganz schlankes der nur das nötigste mitbringt und alles andere an Plugins, wie z. B PDF Reader, zur Verfügung stellt.

MixPlorer
 
Danke hat geklappt mit den Total Comander :)

habt Ihr in Eurem neuen Android 8.0 auch im Internen Speicher eine IGO Navi Software vorgefunden? Und wenn ja, konntet Ihr nach der Installation die Karte angezeigt bekommen? Ich kann die Installieren bekomme aber beim aufrufen der Karte eine Error Meldung, daß die Karte nicht mit der Bildschirmgröße kompatible ist.

Wenn das bei Euch auch so wäre, würde ich die Software aus dem Internen Speicher löschen und durch eine andere Ersetzen.
 
Habe eine Frage zur Radio App, die auf dem Erisin installiert ist: Habt Ihr auch das Phänomen, dass der Empfang regelmäßig wiederkehrende kurze "Aussetzer" hat? An der Senderqualität kann es eigentlich nicht liegen, da ich dieses Phänomen auch in Bereichen habe, in denen eigentlich ein guter Empfang gegeben ist? Was könnte das sein und was kann man dagegen machen?
 
Danke hat geklappt mit den Total Comander :)

habt Ihr in Eurem neuen Android 8.0 auch im Internen Speicher eine IGO Navi Software vorgefunden? Und wenn ja, konntet Ihr nach der Installation die Karte angezeigt bekommen? Ich kann die Installieren bekomme aber beim aufrufen der Karte eine Error Meldung, daß die Karte nicht mit der Bildschirmgröße kompatible ist.

Wenn das bei Euch auch so wäre, würde ich die Software aus dem Internen Speicher löschen und durch eine andere Ersetzen.
Bei mir ist IGO Israel installiert, und funktioniert.
 
Hi,
ich habe mir auch dieses Superteil bestellt, vorab die Frage:
ist das Signal Rückwärtsgang in der Nähe des Radioschachtes?
Kommen bestimmt noch welche dazu ;-)
Gruß Helmut
 
Gibt es beim Umrüsten auf Android auch die Möglichkeit das Multiview weiter zu nutzen?
Anderfalls wäre die Umrüstung indiskutabel.
 
Hi,
ich habe mir auch dieses Superteil bestellt, vorab die Frage:
ist das Signal Rückwärtsgang in der Nähe des Radioschachtes?
Kommen bestimmt noch welche dazu ;-)
Gruß Helmut
Wüsste nicht das man das in der Nähe des Radios abgreifen kann. Darf man Fragen warum? Rückfahrkamera? Falls ja: Kamera an der Rückfahrleuchte mit Strom versorgen = Kamera geht nur im Rückwärtsgang an, Sobald die Kamera ein Signal sendet wechselt das Radio dann in den Kameramodus und verlässt diesen auch wieder sobald das Signal weg ist.

Gibt es beim Umrüsten auf Android auch die Möglichkeit das Multiview weiter zu nutzen?
Anderfalls wäre die Umrüstung indiskutabel.
Momentan gibt es meinem Kenntnisstand nach keine Möglichkeit für das Multiview (Radio hat nur 2 Video-in (vorne und hinten).
Man könnte sich aber einen Splitter basteln den man manuell umschalten kann.
 
Um zu basteln hab ich keine Lust, daher Mal abwarten bis eventuell was brauchbares als Android speziell für den Duster 2018 mit Multiview rauskommt.
 
Um zu basteln hab ich keine Lust, daher Mal abwarten bis eventuell was brauchbares als Android speziell für den Duster 2018 mit Multiview rauskommt.
Gibt keine Möglichkeit. Die Multiview Kameras laufen zusammen mit dem Signal für den Rückwärtsgang in ein Analog/Digital Wandler und werden dann digital ans Radio geschickt.
Eventuell besteht die Möglichkeit das Signal parallel abzugreifen und per WLAN an das Radio zu senden. Wie dann das Rückwärtsgang Signal eingesteuert werden kann ist aber fraglich da es keine passende App dafür gibt. Man müsste dann die Kamera App immer manuell starten.
 
Hallo zusammen,

nun habe ich auch das Android Radio eingebaut und finde es Klasse. Leider habe ich keinen DAB+ Adapter/Usb Stick mitbestellt. Könnt ihr mir sagen wo man einen bestellen kann? Evtl. bei Ebay der mit dem Radio funktioniert. Welchen Splitter habt ihr für die Antenne benutzt?

Viele Grüße
Pascal
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.816
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück