Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Ich denke, gemeint waren die Angaben in dem Abschnitt wo Name, Email-Adresse usw. angegeben werden (können). Dort gibt es theoretisch auch Infos zum Auto. Bei mir bisher aber nicht.
 
Auch wenn ich zwischenzeitlich umbestellt habe kann ich meine „alte“ Extreme 4WD dci Bestellung noch tracken - bin ja neugierig.
Jedenfalls war nach mehrfacher Verzögerung das flexDate der 20.06. nachdem der 20.06. verstrichen war habe ich heute mal rein geschaut. Das flexDate wurde auf den 17.06. VORVERLEGT, der Karren ist aber weiter noch produziert. Hängt evtl. Mit den neuen Modellen zusammen die es seit dem 16.06. gibt? Nur Gott wird’s wissen …
 
Der Club der ganz Ungeduldigen meldet sich....NOCH 4 TAGE :) :) :)
Das schafft ihr und ihr könnt euch wirklich freuen. Hab meinen heute mit 9 km abgeholt. Bin super glücklich.

Also ich wünsche allen Wartenden eine schöne Zeit hier, ich fand es wirklich klasse mit euch hier gemeinsam zu hippeln, wenn denn das Auto nun da ist und somit war die Zeit gefühlt nicht so lang.

VG und allen dann eine allzeit gute Fahrt mit den neuen Schlitten.

@Hobel: danke für deine tolle Liste. Darfst mich nun löschen
 
Nein, nicht löschen. Geht ja gerade darum, das man es von Anfang bis Ende sieht, wie lange was gedauert hat ect. Damit man es mit seinen eigenen oder zukünftigen vergleichen kann.
 
Der Club der ganz Ungeduldigen meldet sich....NOCH 4 TAGE :) :) :)
Mit etwas Glück passt das mit den 4 Tagen auch bei mir. Habe für Montag Abend ausgemacht, dass ich den Brief abhole um das Fzg. zuzulassen (will das auf eigenen Wunsch selbst erledigen). Dazu gibt es einen Termin bei der Zulassungsstelle am Dienstag 8 Uhr.

Und dann, mit den Kennzeichen in der Hand, sollte es eigentlich keinen Grund mehr geben lange zu warten. Zusatzarbeiten habe ich keine gebucht..

Das Einzige, was noch dazwischen kommen könnte ist die Lieferung. Auto steht, wie vermutet, noch in einem Zwischenlager in der Nähe und wird angeblich spätestens Montag zum AH angeliefert.
 
Das lief wohl parallel, aber dadurch dass das Auto ins Zwischenlager ging, war der Brief zuerst im AH. Weiß aber nicht, ob das die Regel ist oder ne Ausnahme war..

Ich vermute, dass mein AH Teil eines Verbundes von mehreren Händlern in der Umgebung ist und die gemeinsam das Zwischenlager nutzen um die Autos je nach Bedarf abzurufen. Ist aber nur eine Vermutung, wie gesagt..
 
Der Club der ganz Ungeduldigen meldet sich....NOCH 4 TAGE :) :) :)
Jahaaaaaa Ich kann gar net mehr richtig schlafen...oder ist es die Hitze ?

Noch 4 Tage :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mit etwas Glück passt das mit den 4 Tagen auch bei mir. Habe für Montag Abend ausgemacht, dass ich den Brief abhole um das Fzg. zuzulassen (will das auf eigenen Wunsch selbst erledigen). Dazu gibt es einen Termin bei der Zulassungsstelle am Dienstag 8 Uhr.

Und dann, mit den Kennzeichen in der Hand, sollte es eigentlich keinen Grund mehr geben lange zu warten. Zusatzarbeiten habe ich keine gebucht..

Das Einzige, was noch dazwischen kommen könnte ist die Lieferung. Auto steht, wie vermutet, noch in einem Zwischenlager in der Nähe und wird angeblich spätestens Montag zum AH angeliefert.
Ey, dann hast du den noch eher wie ich :) Ich hab Termin um 15:30 aber anmelden macht das AH bei mir.
 
Viel spaß damit und immer allzeit gute fahrt.
Bilder mit Dachzelt wäre super, auch mit aufgestelltem Dach... aber die kommen sicher noch:)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.063
Beiträge
1.016.943
Mitglieder
70.641
Neuestes Mitglied
el-sahef
Zurück