Dacia Duster Extreme Limited Edition 2022

Wenn es ein Lack ohne Klarlack ist, fallen Kratzer nicht direkt auf. Mit Klarlack kann man sie durch das Brechen der Kanten unsichtbar machen
 
Wenn es ein Lack ohne Klarlack ist, fallen Kratzer nicht direkt auf. Mit Klarlack kann man sie durch das Brechen der Kanten unsichtbar machen
Ich wollte erst wieder schwarz nehmen, fahren aber zu viele rum und mein erster Duster war auch schwarz - denke das Grau ist nicht so Schmutzanfällig - aber egal - für die nächsten 3 Jahre reicht es
 
Ich wollte erst wieder schwarz nehmen, fahren aber zu viele rum und mein erster Duster war auch schwarz - denke das Grau ist nicht so Schmutzanfällig - aber egal - für die nächsten 3 Jahre reicht es
Nach gerade mal 3 Wochen mit dem Schwarzen würde ich auch eher Grau nehmen,,,, aber Schwarz sieht sauber richtig gut aus ;)
 
Vor dieser Frage standen wir tatsächlich auch. Die Frau wollte erst Schwarz aber hat sich dann zu Schiefergrau “überreden“ lassen
 
Wir haben uns den Extreme bestellt, in Schiefergrau. Im Angebot waren sonst nur weiß, ein quitschiges blau und orange.
 
Ich hab mir im AH auch den Schiefergrauen angeschaut. Entschieden hab ich mich aber für einen Komet-Grauen Extreme.
 
Kometengrau würde uns nicht angeboten.
Ok war bei mir gar kein Problem. Mir ist nur aufgefallen das im Prospekt beim Extreme Komet-Grau und Fusion-Rot nicht verfügbar war. Ich bin zum Händler gefahren und es war kein Thema das es die Farbe nicht gibt.
 
Hallo,ich bin neu hier in der Gruppe.
Ich habe am Montag durch Zufall den Extrem gesehen ,wollte eigentlich eine Probefahrt mit dem Stepway machen.
Das Ende vom Lied ,in 5 Tagen kann ich dem Duster Extrem von meinem AH abholen.
Ich bin super gespannt.
Kann jemand schon mehr berichten von Fahrverhalten u s w ?
 
Hallo,ich bin neu hier in der Gruppe.
Ich habe am Montag durch Zufall den Extrem gesehen ,wollte eigentlich eine Probefahrt mit dem Stepway machen.
Das Ende vom Lied ,in 5 Tagen kann ich dem Duster Extrem von meinem AH abholen.
Ich bin super gespannt.
Kann jemand schon mehr berichten von Fahrverhalten u s w ?
Seit 11 Uhr heute stolzer Besitzer eines 130 PS 2 WD Extreme in schwarz. Bisher viel VW und Ford gefahren. Der Dacia ist ein Traum.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.236
Mitglieder
70.974
Neuestes Mitglied
papastudt
Zurück