Zweite Schluessel mit Fernsteuerung_

V

vinco44

:D:angry::D
Ich habe den Dacia Logan Laurette MCV bekommen.
Da bekam ich zwei Schluessel dazu, aber nur eine ist mit Fernsteuerung.
Der Andere ist ohne... ist das immer so oder hat man mir Einen vorenthalten?
Wer kann mir etwas dazu sagen und das alles seine Richtigheit hat, wo
bekomme ich einen zweiten Schluessel mit Fernsteuerung?
Wenn meine Partnerin auch mal mit den Wagen faehrt, beschwert sie sich,
weil das die Tueren ja auch keine Zentralverriegelung haben.
Kann mir Jemand dazu etwas sagen?

Danke im Voraus
und liebe Gruesse vom Maifeld

:o Vinco ^_^
 
Hallo
Ja, das ist so.
Man kann sich beim Autohaus einen zweiten Funkschlüssel machen lassen.

Kosten: ca.: 70-90 EUR !!!!

mfg
inka2000
 
Ja das mit einer Fernbedinung ist so.

OK jeder Händler hat einen anderen Preis für die zweite!

Da mußt Du dich bei Dir in der gegend umschaun wer der günstigste ist.

Grüße
BadBike
 
Meine Überlegung ist ja:
Man kann doch bestimmt eine externe Funkfernbedienung einbauen, so daß dann jeder noch einen kleinen Sender am Schlüssel hat.

Würde diese Funkfernbedienung auch parallel zu der eingebauten funktionieren?
Also könnte ich die normale Bedienung in dem einen Schlüssel noch nutzen oder muss ich die dann auch kappen?

Hat das schon jemand gebastelt?
 
Meine Überlegung ist ja:
Man kann doch bestimmt eine externe Funkfernbedienung einbauen, so daß dann jeder noch einen kleinen Sender am Schlüssel hat.

Würde diese Funkfernbedienung auch parallel zu der eingebauten funktionieren?
Also könnte ich die normale Bedienung in dem einen Schlüssel noch nutzen oder muss ich die dann auch kappen?

Hat das schon jemand gebastelt?

Moine Nielex,

hab mich bei L&Z auf der Posener schlau gemacht wegen Zweitschlüssel.
Herr Farina meinte ca. 2 Wochen Lieferzeit und kostet 60-70 Euronen. Dann haste aber einen Originalen, ohne das gebaumsel am Schlüssel. Werde mir auch einen bestellen, auch wenn ich nur wenig Auto fahre, aber das ewige ..haste mal... gibste mal ....wo isser....wenn ich dann mal zur Fortbildung oder zur Sitzung von den Tagesmüttern HL muss geht mir auf den Keks.

Gruß Doro

P.S. Habt ihr schon den nächtlichen Schlafräuber?
 
Hallo,

hab mir diese Woche einen zweiten Schlüssel mit Funk bestellt. Gestern hab ich den Anruf bekommen, das er da ist. Dauerte also nicht einmal eine Woche. Preis 70 Euronen incl. Programmierung des Schlüssels
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
wer das nächste mal in den Urlaub fliegt, originalschlüssel mitnehmen. Nur wir Europäer werden mit solch horrenden Preisen abgezogen. In USA kost sowas nen 10er und in Asien auch.

Wir lassens ja mit uns machen 70-90€:o:o:o
 
Renault ist noch schlimmer. Mein AH hat mir erzählt das es bei Renault genau den selben Schlüssel gibt, da kostet er fast das doppelte (ohne Kamm).

Du zahlst einfach nur immer den Namen. Mit allem das gleiche
 
Ich habe 93 Euro bezahlt aber was solls meine frau sollte auch eine fenbedienung haben denn wenn immer nur eine tür auf geht fanden wir doof
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Zentralverriegelung!

Wenn meine Partnerin auch mal mit den Wagen faehrt, beschwert sie sich,
weil das die Tueren ja auch keine Zentralverriegelung haben.
Kann mir Jemand dazu etwas sagen?


100_5024.jpg
:o:o:o
 
Hallo zusammen,

habe mir nach erstem Staunen das der zweite Schlüssel nur die Fahrertür schließt auch einen zweiten Schlüssel mit Fernbedienung bestellt - heute hab ich ihn abgeholt und gleich einlesen lassen. Das Ganze hat mich hier in Dortmund 38,- für den Schlüssel und 25,- fürs Einlesen gekostet - ich finde das ist ganz okay! Außerdem war ich ganz angetan von der Freundlichekit im AH - muss auch mal gesagt werden :) !

Grüße vom Knut
 
Da lohnt sich der Weg nach Dortmund.
Mein freundliches AH hat etwas von 120 - 150 Euronen gemurmelt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Hallo
Ich will meiner Frau einen Schlüssel kaufen.Wolte fragen ob du mir mal die Adresse von den AH Senden köntest oder die TElnr
gruß jens
 
Fernbedinungsschlüssel

Mal ne dumme Frage:
Warum kann ich mit meinem Fernbdienungsschlüssel die Zentralverriegelung nicht manuell betätigen.Wenn ich mit diesem Schlüssel manuell öffne,geht nur die Fahrertür auf-die anderen Türen bleiben zu.
(diesen Schalter mit dem Schloß in der Mittelkonsole hab ich-aber noch nie betätigt)
Danke für eine Antwort:)
L.G: Female
 
Hallo
Ich will meiner Frau einen Schlüssel kaufen.Wolte fragen ob du mir mal die Adresse von den AH Senden köntest oder die TElnr
gruß jens

Meine Frau bekommt keinen Schlüssel für ihre Handschellen:lol::lol::lol:
MfG
Lothar
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.283
Beiträge
1.022.533
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück