... zusätzliche USB-Anschlüsse im Armaturenbrett????

kstollberg

Mitglied Silber
Fahrzeug
2009 MCV, 2018 Lodgy
Hallo,
ich suche Eure Hilfe für zusätzliche USB Steckdosen vorn am Armaturenbrett.
Haben im Lodgy vorn unter der Windschutzscheibe ein Fach mit Deckel, und ein normales Radio. Im Fach liegen immer die Telefone drin und drauf steht das Navi, der Strom kommt mit freiliegendem Kabel vom Zigarettenanschluss unten: BLÖD.
Möchte in das Fach gern eine Steckdose einbauen (es gab mal eine Bauanleitung hier, die finde ich nicht mehr).

Hat das schon mal jemand von Euch gemacht?
Vor allem: wo schließe ich die Kabel für die Steckdose an? (Ich dachte an eine Abzweigung vom Radio oder vielleicht von Zigarettenanzünder, weiß aber nicht richtig, wie ich klemmen muss und wie ich am besten das Kabel verlege.)

Vielen Dank an Euch.
K.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Danke an Euch für Link und Film!
Genau das was ich brauche!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.838
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück