USB-Stromversorgung im Fond

Dann solltest Du aber auch gleich einen Batteriewächter nachrüsten, sonst könnte der 2 Stunden- Aufenthalt unfreiwillig verlängert werden.

Grüsse Darth72
Jede manierliche Kühlbox fürs Auto hat eigentlich einen eigenen Stromwächter eingebaut, damit sie die Batterie nicht leer ziehen. Ich vermisse die Dauerplus-Dose auch, mein Meriva hatte eine hinten links im Kofferraum...
 
@hammer666

Im MCV II hatte ich hinten links im Laderaum eine eingebaut und auf Dauerstrom geklemmt.
Hinter der Verkleidung lag eh Dauerplus,fort saß das Steuergerät für die AHK. :)
 
Hab mir von vorne Kabel nach hinten gezogen und hab in der Mitte (unter dem Getränkehalter) in die Abdeckung ein Loch gebohrt . Daran hab ich ein 12V-Dose geschraubt. Sieht wie original aus. Bei Gelegenheit, mach ich mal Bilder, wenn es einer sehen will. Es gibt übrigens bei LZ-Parts einige Videos wie man die Mittelkonsole auseinanderkriegt.

So sieht es aus.
IMG_20200704_120044.jpgIMG_20200704_120041.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.235
Mitglieder
70.974
Neuestes Mitglied
papastudt
Zurück