Zeigt her eure neuen Duster

Juhuu.... morgen holen wir unseren neuen Duster Adventure, aber mit einem weinenden Auge, geben wir unseren Duster 1 ab...
 
Meine Frau möchen ihren auch schon nicht mehr missen,
zumindest darf ich da der Beifahrer sein ;)
 
Wenn ich mal als Duster Phase 1 Besitzer etwas dazu sagen darf.
Mir persönlich gefällt der neue Duster nicht mehr.
Die Rücklichter sind irgendwie nicht richtig gelungen, (so wie beim Jeep), die Windschutzscheibe finde ich einfach zu flach, die Sicht nach vorne ist sehr eingeschränkt und die schwarzen Kunststoffteile an der Türseite sehen dort unpassend aus.
Allerdings ist jedes Auto einfach Geschmackssache.
Auf jeden Fall würde ich mir einen neuen Duster heute nicht mehr kaufen, so wie er heute aussieht.
 
Wenn ich mal als Duster Phase 1 Besitzer etwas dazu sagen darf.
Mir persönlich gefällt der neue Duster nicht mehr.
Die Rücklichter sind irgendwie nicht richtig gelungen, (so wie beim Jeep), die Windschutzscheibe finde ich einfach zu flach, die Sicht nach vorne ist sehr eingeschränkt und die schwarzen Kunststoffteile an der Türseite sehen dort unpassend aus.
Allerdings ist jedes Auto einfach Geschmackssache.
Auf jeden Fall würde ich mir einen neuen Duster heute nicht mehr kaufen, so wie er heute aussieht.

Hallo,
so sind die Geschmäcker verschieden, gerade die Rückleuchten am Duster 2 sehen super aus, beim Duster 1 sieht es hinten häßlich aus.
Die Seitlichen Kunstoffeinsätze finde ich auch klasse beim Duster 2, gerade wenn man eine Farbe hat, bei Der Sie sich absetzen.
Den Duster 1 hätte ich mir nicht gekauft, der Duster 2 gefällt mir richtig gut.
Auch innen ist der Duster 2 richtig schön und dann fährt Er auch noch einfach klasse.

viele Grüße aus Nordhessen

Normen
 
Hallo,
so sind die Geschmäcker verschieden, gerade die Rückleuchten am Duster 2 sehen super aus, beim Duster 1 sieht es hinten häßlich aus.
Die Seitlichen Kunstoffeinsätze finde ich auch klasse beim Duster 2, gerade wenn man eine Farbe hat, bei Der Sie sich absetzen.
Den Duster 1 hätte ich mir nicht gekauft, der Duster 2 gefällt mir richtig gut.
Auch innen ist der Duster 2 richtig schön und dann fährt Er auch noch einfach klasse.

viele Grüße aus Nordhessen

Normen

Nun,...welche gehören denn zu einem Duster und welche zu einem Jeep?
Etwas Unterschied sollte schon drin gewesen sein.
 

Anhänge

  • Rücklichter.jpg
    Rücklichter.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 86
Nun,...welche gehören denn zu einem Duster und welche zu einem Jeep?
Etwas Unterschied sollte schon drin gewesen sein.

Die Rückleuchten haben zugegeben eine gewisse ähnlichkeit, was mir aber so ziemlich egal ist, weil der Duster 2 mit seinen Rückleuchten einfach stimmig aussieht.
beim duster 1 ist in der Heckklappe noch Auskantung, Die die Form der Rückleuchte etwas aufnimmt, was mir aber so gar nicht gefällt.
Ist eben Geschmacksache.
und ich finde gut das nun so sind wie am Duster2
 
Auch ich habe jetzt am Mittwoch 24.07.2019 meinen Dokker Stepway LPG 109 PS Kometen Grau bekommen. Ich bin jetzt 400 Km gefahren und bin erst einmal begeistert. Das einzige wo ich mich wirklich ein gewonnen muß ist die Schaltung wenn man Jahre mit sechs Gang Getriebe unterwegs war ist das schon eine Gewöhnungssache . Ich brauche das Auto auch für meinen E-Rollstuhl da habe ich jetzt erst mal aus Kostengründen eine manuelle Rampe gekauft , was aber sehr umständlich ist , aber es geht . Gestern kam der Steuerbescheid und ich hab mich ein bisschen gewundert über die 168 € aber was Solls mann gönnt sich ja sonst nichts . bis bald
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.851
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück