Zeigt her eure neuen Duster

Meine Frau hat ja nun schon ihren zweiten Duster, nun habe ich mich auch entschlossen, da mitzuziehen.
Ist ein Lagerwagen, da ich auf LPG Wert gelegt habe.
...die erste Lieferung von LzParts ist schon unterwegs....Anhang anzeigen 81187
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Moin,toller Wagen,Glückwunsch :):prost:
Die Farbe war auch mein zweiter Favorit
Was möchtes Du von LZpart verbauen??
Mein Umbau ist schon fast fertig warte nur noch auf die BigBlast und die Haifischantenne;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacia Duster 2019, Adventure 1,3 TCe, 150 PS, 4X2, Dünen-Beige, als Zubehör nur abnehmbare Anhängerkuplung und vollwertige Reserverad.
 

Anhänge

  • duster.JPG
    duster.JPG
    75,8 KB · Aufrufe: 41
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Moin,toller Wagen,Glückwunsch :):prost:
Die Farbe war auch mein zweiter Favorit
Was möchtes Du von LZpart verbauen??
Mein Umbau ist schon fast fertig warte nur noch auf die BigBlast und die Haifischantenne;)
Erstmal nur Kleinigkeiten wie black smoke Blinker, Spritzschutz und so weiter. Danach soll noch eine Spurverbreiterung ran, muss allerdings erstmal rausbekommen, wieviel mm ohne Umbauten/Radlaufverbreiterung machbar ist.
 
Meiner :rotate:
 

Anhänge

  • IMG_20190802_164047-1.jpg
    IMG_20190802_164047-1.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_20190802_164022-1.jpg
    IMG_20190802_164022-1.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_20190802_164033-1.jpg
    IMG_20190802_164033-1.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_20190802_164229.jpg
    IMG_20190802_164229.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_20190802_164059-1.jpg
    IMG_20190802_164059-1.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 148
Sehr schönes Fahrzeug!
Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt damit!
 

Sind die Schürze und der Grill nachträglich lackiert oder gibt es sowas ab Werk?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Passt nicht ganz hier her, aber.....
warum finde ich auf der Dacia Homepage keine Zubehörteile für den Duster 2? Oder sind das alles Artikel von Fremdanbietern die Ihr hier zeigt? Z.B. die Radkastenabdeckungen usw. ?
Helft mir bitte auf die Sprünge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sind die Schürze und der Grill nachträglich lackiert oder gibt es sowas ab Werk?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Passt nicht ganz hier her, aber.....
warum finde ich auf der Dacia Homepage keine Zubehörteile für den Duster 2? Oder sind das alles Artikel von Fremdanbietern die Ihr hier zeigt? Z.B. die Radkastenabdeckungen usw. ?
Helft mir bitte auf die Sprünge!


Hallo,
im Prospekt, Das ich mir zuschicken lassen hatte vom Duster, sind die Teile hinten mit Bild aufgeführt.
Oder bei LZ Parts im Internet, da gibt es die Teile auch.

viele Grüße aus Nordhessen

Normen
 
Sind die Schürze und der Grill nachträglich lackiert oder gibt es sowas ab Werk?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Passt nicht ganz hier her, aber.....
warum finde ich auf der Dacia Homepage keine Zubehörteile für den Duster 2? Oder sind das alles Artikel von Fremdanbietern die Ihr hier zeigt? Z.B. die Radkastenabdeckungen usw. ?
Helft mir bitte auf die Sprünge!
Hey ne habe ich nachträglich folieren lassen...ZIel ist alles Chrom in Matt schwarz zu elimieren....dabei habe ich auch gleich die Einstiege sowie die Griffmulden und innen den Rahmen unterm Navi/Radio folieren lassen..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Black Shadow.......:yes:

Jetzt noch die oben erwähnten Blinker, dann wird's richtig gut....:lol:
Jai schon im Einkaufswagen :badgrin:
 
Moin,Danke für die Info
Habe demnächst noch einen Termin bei LZpart für den Einbau der BigBlast sowie für die Haifischantenne,lasse dann vielleicht die Seitenblinker noch tauschen:)
Hast du eine Ahnung was es kostet die Haifischantenne montieren zu lassen ? Der Aufwand ist ja groß.
 
Hast du eine Ahnung was es kostet die Haifischantenne montieren zu lassen ? Der Aufwand ist ja groß.
Moin,die Antenne kostet so um die 70 € zuzüglich 1 1/2 Arbeitsstunden,haben mir gleichzeitig das Dämmen des Deckenhimmels angeboten da dieser ja einmal runter ist
Gehe mal von 350-450 € für alles aus
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.928
Mitglieder
70.638
Neuestes Mitglied
Marcus 47
Zurück