Was hast Du heute für Deinen Bigster gemacht?

Ich hatte auch erst überlegt ob ich es nicht weiß lassen soll, aber ich wollte es unbedingt mal selber in schwarz sehen…und es gefällt mir richtig gut :) Andererseits ist es ja auch nur Folie und lässt sich irgendwann bei Nichtgefallen einfach wieder abziehen ;)

Ich bin gespannt wie er dann in echt mit der seitlichen Folierung aussehen wird:

Anhänge

• IMG_2001.webp
    IMG_2001.webp
    284,3 KB · Aufrufe: 41
Die Tage war ich im Autohaus und habe mir den Bigster angesehen. Gefällt mir insgesamt sehr gut, allerdings gibt es einen Wermutstropfen. Das aufgesetzte, lackierte Kunststoffteil an den Vordertüren. Gibt es, abgesehen, von Folieren, eine andere Möglichkeit es ähnlich wie beim Duster hinzubekommen? Ich mag die matte Kunststoffoptik an der Stelle lieber :)

Die Tage war ich im Autohaus und habe mir den Bigster angesehen. Gefällt mir insgesamt sehr gut, allerdings gibt es einen Wermutstropfen. Das aufgesetzte, lackierte Kunststoffteil an den Vordertüren. Gibt es, abgesehen, von Folieren, eine andere Möglichkeit es ähnlich wie beim Duster hinzubekommen? Ich mag die matte Kunststoffoptik an der Stelle lieber :)
Das lackierte Kunststoffteil an den Türen war einer der Gründe, warum ich zum Bestellstart noch schnell vom Duster 3 auf den Bigster umgeswitcht habe. Aber Geschmäcker sind eben verschieden. Zum Glück auch. Meiner Frau und mir gefiel zum Beispiel auch die Farbe Zedergrün in Kombi mit der grünen Innenausstattung und den Kupferapplikationen des Extreme von Anfang an. Und auch wenn wir zwischenzeitlich auch andere schöne Kombinationen im Strassenland gesehen haben, sind wir doch immer wieder absolut zufrieden mit unserer ganz eigenen Wahl.

Ich hole meine Bigster ja erst Freitag ab --> wollte ja eigentlich ein Journy in schwarz haben aber da ich absolut nicht so lange warten wollte ist es ein Indigo Blauer Extreme geworden( der beim Händler gerade angekommen ist).

Von daher bin/war ich auch am überlegen mir die Spiegel folieren zu lassen(carbon mit ein kleinen Kupferelement hab ich da im Kopf).

Werde aber erstmal ein paar Tage so fahren und gucken ob es mir evtl auch so gefällt.

Das coole ist das ich vom Händler schon die 19 Zoll bekomme mit den Kupfernen "Zierkappen"!

Manchmal hat man
ja Sachen
im Kopf
und muss erstmal live sehen...

Hätte z.b vorher Nur von den Bildern niemals die Farb-Combi gekauft.

Ich hatte auch erst überlegt ob ich es nicht weiß lassen soll, aber ich wollte es unbedingt mal selber in schwarz sehen…und es gefällt mir richtig gut :) Andererseits ist es ja auch nur Folie und lässt sich irgendwann bei Nichtgefallen einfach wieder abziehen ;)

Ich bin gespannt wie er dann in echt mit der seitlichen Folierung aussehen wird:
Oh ja das gefällt mir :) Am Montag wird mal seitlich und vorne das Logo foliert in schwarz gläzend :P

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.936
Mitglieder
76.883
Neuestes Mitglied
Lion9343
Zurück