• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Zeigt her eure neuen Duster

Skandinavienfan

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster 2 Prestige dci 115 4x4, BJ 2019
Fährst Du im ECO Mode?
Da wird nur eine geringe Kühl- Heizleistung angeboten.
Heizung nach dem Kaltstart komplett ausstellen und erst nach der Warmlaufphase ohne ECO Mode einschalten. Dann sollte es passen.
Sollten sich dann noch die Geräusche des Lüfters ändern (nur Klimaautomatik) dann schaltet das Gebläse zwischen Umluft und Außenluft um.

Gruß Jürgen
Nein den ECO-Mode habe ich noch nie benutzt und das werde ich auch nicht tun, sparsam fahren kann ich auch ohne diesen Quatsch für das grüne Gewissen. Mit dem Anschalten erst nach der Warmlaufphase, das werde ich ausprobieren, danke für den Hinweis!

Gruß

SigiOne

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125 Perlmutt-Schwarz
Baujahr
2018
@ VWiltis "Hallo Nachbar! Endlich bin ich nicht mehr alleiniger Moerser..."

Garfield-BRA

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II Prestige SCE 115 LPG 2WD
Baujahr
102019
Moin zusammen...

Wir haben unseren Duster jetzt zwar schon ein paar Tage, seit dem 17 Oktober letzten Jahres, sind hier im Forum aber seit heute Mitglied da ich durch unsere zu hohen CO2 Werte in den Zulassungspapieren auf die Dacianer gestoßen bin.Duster020220.jpg

VWIltis

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Duster 130Tce
Baujahr
2019
Habe am Freitag meinen ersten Duster bekommen. Es ist ein Anniversary, bin am Wochenende 300km gefahren und bin total begeistert. Anhang anzeigen 89584
Hey, war bei mir genauso (Freitag geholt, 300km gefahren und begeistert)! Nur ohne Blumenstrauß, dafür aber mit nem Haufen Kleinigkeiten...

218DCA4A-226D-4C73-A65C-59E52133484C.jpeg218DCA4A-226D-4C73-A65C-59E52133484C.jpeg
Viel Spaß mit dem Auto!

IronBlue

Neumitglied
Fahrzeug
Duster blue dci 4x4
Baujahr
2020
Im November konnte ich kein Kosmos Blau mehr bestellen- habe mich dann zuerst für Kometen Grau entschieden , weil das Iron blau nur so blass weiß -blau aussah.
Dann habe ich einen Megane geshen in dieser Farbe gesehen und jetzt da ich in habe ist es noch besser.
Auto ist toll nur das Getriebe macht Sing geräusche ist eben 4WD.

Anhänge

Rainerle

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster TCe 130 2WD GPF
Baujahr
2019
Im November konnte ich kein Kosmos Blau mehr bestellen- habe mich dann zuerst für Kometen Grau entschieden , weil das Iron blau nur so blass weiß -blau aussah.
Dann habe ich einen Megane geshen in dieser Farbe gesehen und jetzt da ich in habe ist es noch besser.
Auto ist toll nur das Getriebe macht Sing geräusche ist eben 4WD.
Schöne Farbe, gefällt mir.
Viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit deinem Neuen!

MScFW

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II, TCe 150 4x4
Baujahr
2020
Hallo Zusammen,
seit Ende Januar darf sich dieses Spielzeug und Nutzfahrzeug in unserer Garage unterstellen:

Duster1.jpg

Ist ein TCe 150 4x4 auf Dotz Dakar 7x16 mit Yokohama Geolandar A/T G015 215/65R16. Alles vom TÜV abgenommen und brav eingetragen, trotz ET36 gerade noch ohne weitere Veränderungen.

Tank-, Diff-, Seiten- und Radlaufschutz kommen noch, das Wetter / die Temperaturen müssen halt etwas nach oben gehen.

20200125_092716645_iOS.jpg

Die Box vom bisherigen Auto paßt "saugend" => Geld gespart.

Servus

Markus

joe3l

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Da hätte als Farbe anstatt weiß das Rentnerbeige besser gepasst :D

900er

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
Hallöchen zusammen ,

Das ist unser mit dem qeky ,!!
Hallo,
ein sehr schönes Gespann. So kleine Wohnwägen (quasi als rollendes Zelt) finde ich sehr ulkig. Z.B. auch den Niewiadov und den T@b. Auch sehr originell: Der Sealander, ein schwimmender Wohnwagen. Da hat man gleichzeitig ein kleines Kajütboot.

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 86 4,6%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 346 18,6%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 513 27,6%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 373 20,1%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 367 19,7%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 147 7,9%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 28 1,5%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!