Zeigt her eure neuen Duster

Gibt es die Seitenblinker Black Smoke inzwischen bei LZParts wieder ? Habe eine Rückmeldung per Mail einbgestellt, wenn diese wieder verfügbar sind. Aber seit Wochen keine Rückmeldung.
Auf jeden Fall viel Spass mit dem Duster !!!!!
 
Gibt es die Seitenblinker Black Smoke inzwischen bei LZParts wieder ? Habe eine Rückmeldung per Mail einbgestellt, wenn diese wieder verfügbar sind. Aber seit Wochen keine Rückmeldung.
Auf jeden Fall viel Spass mit dem Duster !!!!!
Ja ,Danke
Die Seitenblinker sind in Chrom Black da die
Black Smog nicht lieferbar waren,Sorry
 
Ja ,Danke
Die Seitenblinker sind in Chrom Black da die
Black Smog nicht lieferbar waren,Sorry


Als ob ich erhört wurde :) Gerade kam die Meldung Black Smoke wieder lieferbar :dance:
Falls du dich noch umentscheiden möchtest, da du ja auch die Nebelleuchten in Black hast.
 
Als ob ich erhört wurde :) Gerade kam die Meldung Black Smoke wieder lieferbar :dance:
Falls du dich noch umentscheiden möchtest, da du ja auch die Nebelleuchten in Black hast.
Moin,Danke für die Info
Habe demnächst noch einen Termin bei LZpart für den Einbau der BigBlast sowie für die Haifischantenne,lasse dann vielleicht die Seitenblinker noch tauschen:)
 
Grüße aus Leipzig, seit 7 stunden stolzer Besitzer eines Dusters. :blush:
 

Anhänge

  • IMG-20190731-WA0010.jpg
    IMG-20190731-WA0010.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 56
Glückwunsch und viel Spass mit dem Duster
 
Meine Frau hat ja nun schon ihren zweiten Duster, nun habe ich mich auch entschlossen, da mitzuziehen.
Ist ein Lagerwagen, da ich auf LPG Wert gelegt habe.
...die erste Lieferung von LzParts ist schon unterwegs....duster.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.898
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück