• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Zeigt her eure neuen Duster

Scout324

Themenstarter
Mitglied Bronze
Fahrzeug
Vw golf7
#1
Gibt es neue Dusterbesitzer....?
 
B

Byebye 37499

#6
Titel heißt ja zeigt her.
Also hier.
Ausstattung Comfort. Inziwschen gemacht:
Sonnenschutz Dacia Original eingebaut (wirkt auf 2m Entfernung wie getönte Scheiben)
Rückfahrkamera nachgerüstet mit Spiegelmonitor
Android Radio eingebaut
Sitzbezüge drübergezogen
Hundetrenngitter eingebaut
Laderaumschutzmatte (da kommt auch die Hundetransportbox drauf)
Innenbeleuchtung auf LED umgestellt
AHK kommt mitte Mai
Spiegel in Wagenfarbe mit Sprühfolie foliert
 

Anhänge

1thor

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 2 4x2 Sce
Baujahr
2018
#7
Haben unsren abgeholt. Kann nur kein bild vom Telefon hochladen, daher nur avatar.
 

Malouk

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
#10
Meinen Duster II 4x4 Tce 125 Prestige in Kometengrau habe ich jetzt seit 01.03.2018 und nun schon 3300 KM gefahren.

Er hat mittlerweile noch folgendes Zubehör bekommen:

Ersatzrad (war bereits vorhanden);
Sitzheizung Vordersitze (war bereits vorhanden);
Abnehmbare Anhängerkupplung (war bereits vorhanden);
Ladekantenschutz (war bereits vorhanden);
Cobra Frontbügel mit Hella Zusatzfernscheinwerfern;
Seitenschwellerrohre;
Heckspoiler;
3D-Kennzeichen mit Klettbandhalterung vorne und hinten;
Yokohama Geolandar A/T 215/60R17 Ganzjahresreifen;
Schutzkappen Radschrauben;
Schmutzfängerset vorne und hinten;
Längere Scheibenwischer 600mm/530mm;
Regen- und Windabweiser vorne und hinten;
Radioantenne 4,8cm lang, Waschstraßenfest;
Scheibenantenne für Funkgerät;
Domlagerkappen;
Justierbare Motorhaubenanschläge;
Innenbeleuchtung komplett mit LED;
Einstiegsleistenset vorne;
Fußmatten Offroad vorne und hinten;
Kofferraumschutz Easyflex;
Kofferraumbodenplatten aus Siebdruckplatten;
Trenngitter;
6 Zoll Navigationsgerät von Garmin mit kostenlosen, lebenslangen Updates;
Funkgerät 80 Kanal, AM/FM/SSB 12W PEP;
Dashcam;
Innenthermometer;
LED-Scheinwerfer mit Magnetfuß;
Hella Doppeltonfanfare 400/500 Hz 110 dB(A);
Querträger Dachreling;
Getränkehalteradapter Duster II von GD;

IMG_20180424_192846.jpg
(Batterie nachladen, direkt von der Oberleitung:unsure:)

Jetzt ist erstmal das nötigste dran und drin.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Byebye 37499

#11
@Malouk schick sieht er aus!
Wenn nächste Woche mal die Blütenpollenplage vorbei ist, mach ich auch mal schönere Bilder von unserem.
 

Wabaki No.1

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
#12
Find ihn auch gut. Die zusätzlichen Scheinwerfer sind chic.
Welche Dashcam hast du verbaut? Habe es glaube ich schon mal irgendwo gelesen ;-)
 

Malouk

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
#13
Eine Auto-Vox A-118-C/B40C, oben links neben dem Innenspiegel montiert.
 
B

Byebye 36846

#15
@Lessy81 In Dünen-Beige sieht er richtig Edel aus, gefällt mir.

@Malouk Geiles Teil und eine inspiration für meinen Kometen-Grauen. Wäre es möglich ein Bild von Hinten zu knipsen, mich interessiert wie der Dachspoiler in Schwarz wirkt. Bin nämlich drauf und dran auch einen zu montieren aber in Grau/Silber.

Edit: Hat sich erledigt, hab dein Album gefunden ;) Werde mir dann wohl den Silbernen/Grauen bestellen, passt meiner meinung nach besser zu den Spiegeln und lackierten stoßstangen - Kontrast mäßig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulchen Panther

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster 4x2, 1.2 TCe 125, Sandero II Tce90 Bj. 2013 Weiß
Baujahr
2017
#19
Freunde seit mir nicht böse aber ich komm immer mehr auf den Gedanken einen Neuen Sandero von vorne zu sehn.:o
So sieht man ihn auch im Rückspiegel als Sandero
Man hat dem Duster seine eigenständige Frond weichgespült.
Es geht mir um den ersten Blick.

Trotzdem wünsch ich euch viel Spaß mit dem Neuen.:D
Und vor allem Steinigt mich nicht:hammer: :argue2:
 

J-Zuchi

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Duster TCe125 4x4
Baujahr
2018
#20
Freunde seit mir nicht böse aber ich komm immer mehr auf den Gedanken einen Neuen Sandero von vorne zu sehn.:o
So sieht man ihn auch im Rückspiegel als Sandero
Man hat dem Duster seine eigenständige Frond weichgespült.
Es geht mir um den ersten Blick.

Trotzdem wünsch ich euch viel Spaß mit dem Neuen.:D
Und vor allem Steinigt mich nicht:hammer: :argue2:
Da muss ich Dir Recht geben, aber das machen mittlerweile doch fast alle Autohersteller. Corporate Identity. Um so mehr werden die Fahrzeuge als Dacia wahr genommen. Und da geht es nur um die Marke und nicht um das eigene Model.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 69 5,1%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 261 19,3%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 366 27,0%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 261 19,3%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 268 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 109 8,0%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 21 1,5%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!