Zeigt her eure neuen Duster

Freunde seit mir nicht böse aber ich komm immer mehr auf den Gedanken einen Neuen Sandero von vorne zu sehn.:o
So sieht man ihn auch im Rückspiegel als Sandero
Man hat dem Duster seine eigenständige Frond weichgespült.
Es geht mir um den ersten Blick.

Trotzdem wünsch ich euch viel Spaß mit dem Neuen.:D
Und vor allem Steinigt mich nicht:hammer: :argue2:
 
Freunde seit mir nicht böse aber ich komm immer mehr auf den Gedanken einen Neuen Sandero von vorne zu sehn.:o
So sieht man ihn auch im Rückspiegel als Sandero
Man hat dem Duster seine eigenständige Frond weichgespült.
Es geht mir um den ersten Blick.

Trotzdem wünsch ich euch viel Spaß mit dem Neuen.:D
Und vor allem Steinigt mich nicht:hammer: :argue2:

Da muss ich Dir Recht geben, aber das machen mittlerweile doch fast alle Autohersteller. Corporate Identity. Um so mehr werden die Fahrzeuge als Dacia wahr genommen. Und da geht es nur um die Marke und nicht um das eigene Model.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte den Beitrag eigentlich löschen weil es hier ja um Bilder vom Neuen geht und nicht ob es einem gefällt.
Sorry.
 
Werde mir dann wohl den Silbernen/Grauen bestellen, passt meiner meinung nach besser zu den Spiegeln und lackierten stoßstangen - Kontrast mäßig :D
Da bin ich mal gespannt wie das aussieht, habe ich bisher noch nicht gesehen. Stell dann mal hier ein Foto ein wenn Du ihn montiert hast.
 
Da bin ich mal gespannt wie das aussieht, habe ich bisher noch nicht gesehen. Stell dann mal hier ein Foto ein wenn Du ihn montiert hast.

Aber sicher gibt es Bilder sofern ich irgendwo einen ergattern kann. Bei Frank gibt es keine Grauen zu bestellen :( Bei Daciamag hab ich ihn bestellt, sogar etwas günstiger aber irgendwie bekomme ich keine Bestellbestätigung :/

Auf ebay hab ich dieses seltsame exemplar gefunden:

s-l1600.jpg


s-l1600.jpg


Beschrieben wurde er für Dacia Duster Phase 2 ab 1/2018 o0, trifft aber irgendwie nicht so mein Geschmack. Zumindest sieht man mal wie ein Grauen Spoiler wirken kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder? Hier meiner in Taklamakan-Orange:

Duster II.jpg . Duster II Seite re.jpg . Duster II Seite li.jpg . Duster II hinten.jpg

...und noch zwei unterwegs bei uns im Ländle:

Duster II - Wiese.jpg . Duster II Parkplatz.jpg

...und die Farbe ist genau richtig - sieht man die Blütenpollen nicht so drauf :)

Hier mit montiertem Thule WingBar Dachträger:

Duster II Taklamakan 2.jpg . Duster II Taklamakan 1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sicher gibt es Bilder sofern ich irgendwo einen ergattern kann. Bei Frank gibt es keine Grauen zu bestellen
Ich meine natürlich einen Grauen an einem Kometengrauen, aber auch interesant, trifft aber nicht ganz meinen Geschmack.:o
Hatte Frank auch nach dem Grauen gefragt, er hatte mir aber bei Kometengrau schwarz empfohlen.;)
Bei Daciamag hatte ich auch den Grauen gesehen. Die Lieferung dauert bei denen immer etwas länger. Wann hast Du denn bestellt?
 
paar teile sind noch dazu gekommen ... poste bei zeiten neue bilder
 

Anhänge

  • 20180227_093158.jpg
    20180227_093158.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 389
  • 20180213_135405.jpg
    20180213_135405.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 386
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.762
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück