Zeigt her eure neuen Duster

Gestern habe ich die Türleisten und Radlaufschutzleisten angeklebt. Die Teile habe vorher ich in die Sonne gelegt. Bilde mir ein, daß sie besser kleben und der Kunststoff geschmeidiger wird. Beim Auspacken dachte ich "Oh je, oh je, die sind ja krumm und schief..". Passen aber perfekt. Das Auto war NICHT gewachst. Habe zuerst mit klarem Wasser abgewischt und dann mit Spiritus nachgewischt. Hält bombenfest. Vielleicht fällt auf meinem Bild ein Farbunterschied zum originalen Kunststoff auf. Den hatte der Händler mit Pflegemittel behandelt. Auf den neu geklebten Teilen ist ein weißliches Zeugs drauf. Da gehe ich noch mit Cockpitspray drüber. Jetzt warte ich noch auf dunkle Seitenblinker und vordere Schmutzfänger.
Anhang anzeigen 120608
Einfach supi!!!
 
Ich habe jetzt gerade die Radlaufblenden auch zu einem guten Kurs bekommen. Hatte mir schon einen Wolf geärgert, nicht während der Mehrwertsteuerreduzierung zugeschlagen zu haben, aber da war das Spielgeld gerade knapp.

@geraldberlin63
Musstest du die Räder demontieren, oder hat der Platz gereicht? Frank meinte ja im Video, dass es knapp werden könnte.
 
Ich habe dafür eine Torx-Nuss und eine kleine Knarre genommen
 
Ich habe jetzt gerade die Radlaufblenden auch zu einem guten Kurs bekommen. Hatte mir schon einen Wolf geärgert, nicht während der Mehrwertsteuerreduzierung zugeschlagen zu haben, aber da war das Spielgeld gerade knapp.

@geraldberlin63
Musstest du die Räder demontieren, oder hat der Platz gereicht? Frank meinte ja im Video, dass es knapp werden könnte.
Wo gibt es die den zu einem guten Kurs ?
 
Sieht schick aus, auch mit dem Rot abgesetzten Steifen und den Schriftzügen
 
@Skulldriver
Wie hast du das mit dem bekleben der vorderen Nebelabdeckungen und hinten mit der Nebellampenabdeckung und über den Trittbretten die Seitenteile realiesiert, sieht echt toll aus
 
Glückwunsch, direkt mit Trittbretten und Frontbügel geordert :yes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.209
Beiträge
1.020.672
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück