Zeigt her eure neuen Duster

fahrtechnisch eigentlich echt nicht OK......5 Leute im Auto und Hund und er hängt Serie schon.....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auf längeren Strecken muss man sogar die Rückenlehne anpassen..........:D
 
Aber wie immer im Leben.....es gibt Problemchen die sich leicht beheben lassen........
 
Hi,
habe meinen seit Anfang März, 2Wd blue Diesel facelift. Ist ein Importfahrzeug aus Polen weils den sofort gab. Im Großen und Ganzem bin ich ganz zufrieden damit. Aber ein paar Macken nerven mich ganz schön. Als erstes: die Start und Stop Funktion macht was sie will, mal sofort schon bei kalten Motor, mal nach einer Stunde Fahrt nicht. Zweitens: besonders nervig, wenn ich vergessen habe die hinteren Scheibe zu schließen muß ich den Wagen neu starten, habe eine keycard, das ist blöd, oder ich der noch keine andere Lösung rausgefunden habe. Dann zum obigen Thema, wenn ich die Leuchtweiten-Regulierung auf 1 (ich und mein Hund) stelle wie im Handbuch beschrieben, leuchte ich den Himmel, bei 4 stimmts, also genau anderes herum. Und drittens spinnt der tote Winkelassistent oft. Aber den beachte ich gar nicht mehr, mehr als ein technischer Gimmick ist das nicht, so träge und unzuverlässig wie er arbeitet.
Ansonsten, nach 2000 km, ist er ein angenehmes Auto, inzwischen liegt der Verbrauch bei 5,1 l lt. Bordcomputer, da kann man nicht meckern. Mal sehen wie weiter geht.
Erhard
 
den kenne ich auch, den toten Winkelassistent :( den hätte Dacia mal besser weg gelassen. Der ist nix
 
Weder beim Duster noch beim Stepway funktioniert dieser Totewinkelwarner zuverlässig! Dacia schaut es euch bei Renault ab!!! Bei meinem Megane funzt er doch auch zuverlässig!!!
 
Auch auf nasser Fahrbahn oder Regen??? Dann ist deiner ne Ausnahme.............
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.994
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück