Zeigt her eure neuen Duster

Glückwunsch und willkommen in der Duster-Gemeinschaft.

Ist der rote Duster Schriftzug Standard / Serie. Bei mir ist der grau.
 
@Myown
Glückwunsch, direkt mit Trittbretten und Frontbügel geordert :yes:

Seltsam, das der Post von dir gestern auf einmal hier als heutiger Post erscheint, wie kann so etwas, sehr seltsam
 
@Myown
Glückwunsch, direkt mit Trittbretten und Frontbügel geordert :yes:

Seltsam, das der Post von dir gestern auf einmal hier als heutiger Post erscheint, wie kann so etwas, sehr seltsam
ich hatte gestern den gleichen Text mit den Bildern eingestellt. Die Bilder wurden wegen der erkennbaren Nummernschilder wieder gelöscht. Also habe ich den Post nocheimal neu eingestellt
 
Wäre schön wenn die Mod`s das auch mal so rüber bringen würden, meine Meinung.
Wie sieht es mit den Trittbrettern aus, benutzt du diese auch als Einstiegshilfe ?
da gehen ja leider die Meinungen auseinander nur richtig Geäußert hat sich so noch keiner dazu
 
Wäre schön wenn die Mod`s das auch mal so rüber bringen würden, meine Meinung.
Wie sieht es mit den Trittbrettern aus, benutzt du diese auch als Einstiegshilfe ?
da gehen ja leider die Meinungen auseinander nur richtig Geäußert hat sich so noch keiner dazu
Als Einstieghilfe braucht man nach meiner Meinung die Trittbretter nicht, aber für kleinere Menschen wie ich (1,68) ist es hilfreich beim befestigen von Materialien auf dem Dachträger.
 
Schöne Fotos, bestärkt mich die Trittbretter nicht zu kaufen. Haben auch einen Extrem in schwarz, konnte es mir nicht vorstellen wie er damit aussieht. Jetzt weiß ich es.
 
Bei uns sieht das Ganze noch irgendwie Original aus !?

Mod
Bild vorübergehend entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.265
Beiträge
1.022.010
Mitglieder
70.960
Neuestes Mitglied
Ding
Zurück