Zeigt her eure neuen Duster

Die Narbendeckel finde ich spitze! Wo gibt´s die schon?
 
Eine Bestellnummer wäre davon toll, egal was man eingibt dort, kommen Sachen die mit dem Nabendeckel so mal nichts zu tun haben, mühselige suche
 
@New Duster
Selbst bei Eingabe new dacia kommen Minimum 6 Seiten a 48 Artikel, auf welcher Seite ist es denn zu finden, die Bestellnummer wäre hilfreich
 
Das ist er. Dacia Duster Blue dCi 115 Prestige 4WD mit allen Haken. Look-Paket bis auf die Dachträger weg, Räder getauscht.

Sind das die Geolandar von Yokohama?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hey ein 4WD Diesel, dachte schon sowas schlimmes wird gar nicht mehr ausgeliefert!


Meiner lässt heftig auf sich warten.
Kannst du sagen welche Felgen das sind
Gott sei Dank gibt es noch einige wenige Hersteller, die (noch) die Kombination Allrad/Diesel anbieten....:clap:
 
Ich habe jetzt die ersten 1300 Kilometer hinter mir. Der Diesel schnurrt und ein Tank hat mich nach Holland und zurück gebracht. +200 Kilometer!!

In Holland allerdings nur 100 KM/h gefahren und in Deutschland 125/KM/h aber einen sensationellen Verbrauch von 4,7 Liter.

Der neue Spoiler und die Leichtlauflager machen sich echt bemerkbar.
Vielleicht geht auch das „Knurren“ noch weg, was einen beim kräftigeren Gasgeben etwas verunsichert.
 

Anhänge

  • EB6C2E1B-BD7F-4DE5-AC71-2E836C9B8356.jpeg
    EB6C2E1B-BD7F-4DE5-AC71-2E836C9B8356.jpeg
    315,1 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt die ersten 1300 Kilometer hinter mir. Der Diesel schnurrt und ein Tank hat mich nach Holland und zurück gebracht. +200 Kilometer!!
Klassewagen!
mein favorite wäre auch Klassisch-Weiss gewesen, aber Frau....

LG
(und ich bin auch überrascht, dass die 6. Gangstufe doch relativ oft gewählt werden kann (dzt. ca. 2100 km)
 
Ich habe jetzt die ersten 1300 Kilometer hinter mir. Der Diesel schnurrt und ein Tank hat mich nach Holland und zurück gebracht. +200 Kilometer!!

In Holland allerdings nur 100 KM/h gefahren und in Deutschland 125/KM/h aber einen sensationellen Verbrauch von 4,7 Liter.

Der neue Spoiler und die Leichtlauflager machen sich echt bemerkbar.
Vielleicht geht auch das „Knurren“ noch weg, was einen beim kräftigeren Gasgeben etwas verunsichert.
Wie macht sich denn die hintere Scheibentönung an den Türen?
Bringt die etwas, oder sollte man mit einem Rollo noch etwas nachhelfen?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.334
Beiträge
1.023.595
Mitglieder
71.069
Neuestes Mitglied
AHRWMS
Zurück