Zeigt her eure neuen Duster

Gude,
da will ich meine BlackPearl auch mal vorstellen. Bestellt Mitte 2021, bekommen mit Verzug im Februar 2022. Duster II Phase 2 Prestige mit Ledersitzen und allem was man technisch noch dazu bestellen konnte. Nachgerüstet / getauscht wurden:

- Dachreling in schwarz (Vorher silber)
- Spiegelkappen in schwarz (Vorher silber)
- Heckinlay in schwarz (Vorher silber)
- Front in schwarz mit Zusatz LED Scheinwerfer (Vorher Standard Inlay in silber)
- Seitenschutzleisten
- Kotflügelschutz
- Anhängerkupplung mit E-Satz
- Untersitzlade für Beifahrerseite
- Sonnenschutzset 5-teilig
- Brillenfach Fahrerseite
- Feuerlöscher Fahrerseite
- Domlagerkappen (Waren sogar kleiner schon ab Werk drauf)
- Gummimatten
- Easyflex Kofferraumschutz
- Regen- und Windabweiser vorne und hinten

Alles original Dacia Zubehör...

Letztendlich wurden noch die Felgen und Embleme mit Folienlack mit schwarz Matt foliert. Sowie die Heckaufschrift und der Kühlergrill. Ist aber erstmal nur ein Test, da ich das vorher noch nie gemacht habe und erstmal gucke ob das was taugt.
 

Anhänge

  • Watermarked_IMG_1764.png
    Watermarked_IMG_1764.png
    2,6 MB · Aufrufe: 320
  • Watermarked_IMG_1766.png
    Watermarked_IMG_1766.png
    2,5 MB · Aufrufe: 318
  • Watermarked_IMG_1767.png
    Watermarked_IMG_1767.png
    1,9 MB · Aufrufe: 311
  • Watermarked_IMG_1770.png
    Watermarked_IMG_1770.png
    2,1 MB · Aufrufe: 331
Gude,
da will ich meine BlackPearl auch mal vorstellen. Bestellt Mitte 2021, bekommen mit Verzug im Februar 2022. Duster II Phase 2 Prestige mit Ledersitzen und allem was man technisch noch dazu bestellen konnte. Nachgerüstet / getauscht wurden:

- Dachreling in schwarz (Vorher silber)
- Spiegelkappen in schwarz (Vorher silber)
- Heckinlay in schwarz (Vorher silber)
- Front in schwarz mit Zusatz LED Scheinwerfer (Vorher Standard Inlay in silber)
- Seitenschutzleisten
- Kotflügelschutz
- Anhängerkupplung mit E-Satz
- Untersitzlade für Beifahrerseite
- Sonnenschutzset 5-teilig
- Brillenfach Fahrerseite
- Feuerlöscher Fahrerseite
- Domlagerkappen (Waren sogar kleiner schon ab Werk drauf)
- Gummimatten
- Easyflex Kofferraumschutz
- Regen- und Windabweiser vorne und hinten

Alles original Dacia Zubehör...

Letztendlich wurden noch die Felgen und Embleme mit Folienlack mit schwarz Matt foliert. Sowie die Heckaufschrift und der Kühlergrill. Ist aber erstmal nur ein Test, da ich das vorher noch nie gemacht habe und erstmal gucke ob das was taugt.
Sieht schön aus. AHK vom AH oder nachträglich einbauen lassen ? Wenn ja, fest, starr und € ?
 
Klassisch edel, DANKE fürs teilen.

Hi @Manu182!
Sag, die Front- und Heck UBS, original in hellgrau, den hast du von Dacia in schwarz gekauft?
Oder lackieren lassen?
Und die Reling und Spiegelkappen in schwarz auch von Dacia?
Ungefährer Preis ?
Ich hab mal folieren lassen seitlicher Steg und Motorhaube-Streifen und Scheiben.
Wegen Spiegel und C-Säule Neutermin.

LG
 
Klassisch edel, DANKE fürs teilen.

Hi @Manu182!
Sag, die Front- und Heck UBS, original in hellgrau, den hast du von Dacia in schwarz gekauft?
Oder lackieren lassen?
Und die Reling und Spiegelkappen in schwarz auch von Dacia?
Ungefährer Preis ?
Ich hab mal folieren lassen seitlicher Steg und Motorhaube-Streifen und Scheiben.
Wegen Spiegel und C-Säule Neutermin.

LG
Besten Dank

Exakt, Front- Heck UBS wurden getauscht gegen original schwarze von Dacia (ominöser Shop mit viel Streiterei. Preis hab ich nicht mehr auf dem Schirm. Mittlerweile gibts den Laden auch nicht mehr).

Die Reling (ca. 200 Euro) auch original Dacia bei Daciamag gekauft. Die Spiegelkappe (92 Euro) sind von LZ-Parts.

Die Felgen und Logos habe ich foliert. Die Heckaufschrift "Duster" sowie den Frontgrill hab ich folieren lassen (80 Euro). War mir doch etwas zu fummelig....
 
Gude,
da will ich meine BlackPearl auch mal vorstellen. Bestellt Mitte 2021, bekommen mit Verzug im Februar 2022. Duster II Phase 2 Prestige mit Ledersitzen und allem was man technisch noch dazu bestellen konnte. Nachgerüstet / getauscht wurden:

- Dachreling in schwarz (Vorher silber)
- Spiegelkappen in schwarz (Vorher silber)
- Heckinlay in schwarz (Vorher silber)
- Front in schwarz mit Zusatz LED Scheinwerfer (Vorher Standard Inlay in silber)
- Seitenschutzleisten
- Kotflügelschutz
- Anhängerkupplung mit E-Satz
- Untersitzlade für Beifahrerseite
- Sonnenschutzset 5-teilig
- Brillenfach Fahrerseite
- Feuerlöscher Fahrerseite
- Domlagerkappen (Waren sogar kleiner schon ab Werk drauf)
- Gummimatten
- Easyflex Kofferraumschutz
- Regen- und Windabweiser vorne und hinten

Alles original Dacia Zubehör...

Letztendlich wurden noch die Felgen und Embleme mit Folienlack mit schwarz Matt foliert. Sowie die Heckaufschrift und der Kühlergrill. Ist aber erstmal nur ein Test, da ich das vorher noch nie gemacht habe und erstmal gucke ob das was taugt.
sieht ja schon heiss und giftig aus. wirklich klasse. Jetzt fehlen nur noch die Seitenblinker in schwarz.
 
Danke. Die abnehmbare AHK mit E-Satz (zum wegklappen) habe ich im AH für 950 € einbauen lassen.
Eine Frage zur AHK. Mein AH hat gemeint das es keine zum Wegklappen gibt nur starr oder abnehmbar. Hast da eine Modelbezeichnung oder Nummer?
Danke! Auto sieht toll aus!!!
 
Ich habe mit meinem Duster seit April einiges erlebt. Aktuell 14.500km bei einem Durchschnittsverbrauch von 5,6l auf 100km. Zuletzt waren wir auf Sizilien, mit 3 Erwachsenen an Bord - 5000km+ bei regelmäßig über 34 Grad. Es kamen keine Klagen auf. :)
 

Anhänge

  • 52622BF2-6717-4568-8993-1A41DA05850E.png
    52622BF2-6717-4568-8993-1A41DA05850E.png
    2 MB · Aufrufe: 65
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.109
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück