Zeigt her eure neuen Duster

Wie war es mit der Passung?
Die sollen ja nach dem Faclift nicht mehr ganz so problemlos passen.

Jedenfalls sieht das richtig geil aus!!!
Beim Montagevideo von LZ-Parts wird ja darauf hingewiesen das die Blinker einseitig nen kleinen Versatz von 2mm haben. Ja man kann da mit dem Fingernagel drunter gehen. Für den Perfektionisten ist das nix. Für mich völlig in Ordnung und nicht sofort zu erkennen. Bin zufrieden...
 
HGW und erfreu dich an deine neuen schönen Duster
 
Chic auch in weiß.
Bemühungen, meinen Extreme gegen Aufpreis(!) mit Ganzjahresreifen geliefert zu bekommen, liefen ins Leere.
Gibt es nicht!
Punkt!
Für mich ist es schon ärgerlich, die Sommerschlappen gegen Ganzjahresreifen austauschen zu müssen. Dann liegen wieder 4 Reifen für umme herum.
Rausgeworfenes Geld!
So etwas sollte nicht sein!
 
Tja, wer käme nicht auf diese Idee?
Nur muss ich die Pneus bis zu einem evtl. Verkauf irgendwie unterbringen. Die brauchen halt viel Platz.
Und - warum diesen unnötigen Aufwand, wenn es auch anders ginge?
Die Renault-Dacia-Philosophie greift da. Für die wäre das ein kostensteigerndes Element!!!
Ich liebe meine neue Kiste!
Aber auch neue Lieben haben ihre Macken!
Mir stoßen da 3 Dinge sauer auf, aber ich werde damit leben können/müssen.
Allzeit gute Fahrt!
 
Bemühungen, meinen Extreme gegen Aufpreis(!) mit Ganzjahresreifen geliefert zu bekommen, liefen ins Leere.
Gibt es nicht!
Da hast du aber einen echt komischen Händler erwischt. Bei mir war es kein Problem. 375€ Aufpreis beim bestellen bezahlt und die serienmäßigen Sommerräder wurden vor der Auslieferung an mich beim Händler durch Alwetter-Schlappen getauscht.
(Vor allem ist das ja auch nen gutes Geschäft für den Händler. Die Sommerreifen behält er natürlich und kann diese noch weiter verkaufen an jemand anderen)
 
Tja, da haste wohl recht.
Jetzt bestelle ich mir halt die Reifen, die ICH will und lasse sie vor Ort montieren.
Damit hat der Händler dann das - auch finanzielle - Nachsehen.
Wir sind doch nicht doof!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.547
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück