Zeigt der BC kaputte Glühbirnen an?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

StefanDuster

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 SCe 115
Hallo weiß jemand ob der BC kaputte Glühbirnen z.b. Rücklichter usw meldet?
 
Ja leider wird nichts angezeigt das eine Leuchte kaputt ist. Hatte ich auch erst gestern das meine Abblendlicht-Birne kaputt gegangen ist nach 8 Monaten. Muss man immer Mal wieder selbst nach schauen. ;)
 
Hi.
na ja das kann man auch als Vorteil sehen.
So ist man ohne die CanBus Anbindung freier in der Wahl seiner Leuchtmittel wenn man was anderes möchte zb. LED.

Gruß
Sascha
Es gibt spezielle LED mit Vorwiderstand, die dem CAN Bus normale LM vorgaukeln.
Ist also Alles relativ.
 
Sehe ich eher als Vorteil das er das nicht anzeigt. Beim Caddy meiner Frau leuchtet immer die Kennzeichenbeleuchtung ab und zu auf. Muss irgendein Wackelkontakt mit der großen Heckklappe sein. Da wär es mir lieber er zeigt es nicht an und ich schau selber alle 1-2 Wochen Mal Rum ums Auto.
 
Das wäre zu einfach :)

War schon Mal repariert von der Werkstatt. Aber ist dann bald wieder gekommen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.944
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück