Wozu braucht ihr die Laderaumabdeckung?

• Ersteller Ersteller Swiss-Dacia
  • Erstellt am Erstellt am
S

Swiss-Dacia

Hallo zusammen,

mich würde es interessieren, wozu ihr die Laderaum-Abdeckung braucht. Wie man hier im Forum sehen kann, sind diese Dinger recht beliebt (die von unserem alten Auto steht jetzt noch im Keller rum). Vielleicht gibt es ja einen Verwendungszweck, an den wir bislang nicht gedacht haben. Bin gespannt auf eure Antworten!

Herzliche Grüsse, Swiss-Dacia

Garnicht haben auch noch eine rumzuliegen in Grau vom Ambiance Phase2 Baujahr 2009, wenn sie jemand brauchen kann und in Berlin abholen würde können wir uns gern über den Preis verständigen!
LG Baerlypapa​

Was andere nicht sehen wollen sie auch nicht haben....

Hallo zusammen,

mich würde es interessieren, wozu ihr die Laderaum-Abdeckung braucht. Wie man hier im Forum sehen kann, sind diese Dinger recht beliebt (die von unserem alten Auto steht jetzt noch im Keller rum). Vielleicht gibt es ja einen Verwendungszweck, an den wir bislang nicht gedacht haben. Bin gespannt auf eure Antworten!

Herzliche Grüsse, Swiss-Dacia

Für Leute die keine Scheibenfolie haben damit nicht jeder sieht was im Kofferraum liegt wenn der Dacia irgendwo allein verweilen muss.
Damit die bösen Jungs (und Mädels) nicht auf dumme Gedanken kommen.
Z.B.Werkzeug,Bassboxen,CD Player,Einkauf und andere Sachen die Langfinger anziehen.

• Themenstarter Themenstarter
Für Leute die keine Scheibenfolie haben damit nicht jeder sieht was im Kofferraum liegt wenn der Dacia irgendwo allein verweilen muss.
Damit die bösen Jungs (und Mädels) nicht auf dumme Gedanken kommen.
Z.B.Werkzeug,Bassboxen,CD Player,Einkauf und andere Sachen die Langfinger anziehen.

Hm... ich frage mich, ob das nicht gerade erst das Interesse weckt...

• Themenstarter Themenstarter
dann würde jeder Blechdeckel Begehrlichkeiten wecken.
Gruß Günter

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.123
Mitglieder
75.695
Neuestes Mitglied
Ciprian
Zurück