Wo ist HERU?

HERU

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Leider keinen Dacia mehr
Angefangen hat es 2014 wo ich meinen Steppy bekommen habe.:dance:
Diesen konnte ich 2023 in gute Hände weiter reichen, ohne Rost oder sonstiger Mängel.
Es wurden daran so viel modifiziert was im Rahmen für die Zeit und später möglich war: komplette Dämmung , Rückfahrkamera, anderes Radiosystem usw.
Da man ja auch älter wird musste ich mich auf eine neue Gehhilfe umsehen, die man sich noch einiger maßen leisten kann und auch noch ein paar Jahre ohne Mängel
bewegen kann.
Also falls noch jemand Probleme hat mit seinen MediaNav oder Android hat kann sich gerne bei mir melden.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    263,4 KB · Aufrufe: 77
  • 2.jpg
    2.jpg
    387 KB · Aufrufe: 77
  • 3.jpg
    3.jpg
    338,6 KB · Aufrufe: 78
Hallo
viel Spaß mit dem "Neuen" Stern. Hoffe es ist gesundheitlich alles im "grünen " Bereich
Gruß Klaus :prost:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.487
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück