wo finde ich Bauanleitung für Bett im Logan MCV 1.616V

thuero

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
als Camper möcht ich auch weiter durch die Lande ziehn, aber leider finde ich nicht eine passende Bauanleitung für eine Höhe von ca 35-40cm für einen zwischenboden um eine Matratze von 120x205 einzupassen,
ich danke euch für euer Antworten im Vorraus, euer thuero
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
ich danke dir für die promte Antwort. LG aus Berlin
 
Als ich den Artikel eben las dachte ich das wäre nen Scherz...aber dann sah ich die Bilder von dem Bettgestell im Logan...gefällt mir!
 
Hey ;) bislang nur stiller Mitleser aber ich überlege auch gerade frühzeitig damit anzufangen für die kommende Saison ein Bettchen zu bauen.

Ich hatte vorher einen Berlingo und war dort im Hochdachkombi Forum aktiv. Hier wurde häufig auch von www.alusteck.de berichtet. Hieraus hatte ich mir zumindest eine zweite Etage für den Kofferraum gebaut (bei so viel Platz nach oben war es einfach genial!). Als ich mit dem Bett anfangen wollte, war leider Zeit für ein neues Auto :(
Der Logan MCV wurde es.

Bei Alu Vierkantrohre ? Aluprofile + Eckverbinder ? Alu Stecksysteme Shop! habe ich mich erkundigt, die freundliche Hotline hat mir zumindest gesagt, dass es oftmals schon mit 25er Profilen gemacht wird. Man sollte halt nur nicht nur vier Beine nutzen sondern das ganze häufiger abstützen.

Hast du mittlerweile etwas fertig gestellt? Bilder ? Würde mich mal gerne inspirieren lassen ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.878
Mitglieder
71.167
Neuestes Mitglied
peichelt50
Zurück