Duster II Ph1 Wieviel Volt bzw. Ampere bringen die Steckdosen?

Sicher, dass es 2 Sicherungen sind?
Ich vermute eher, dass beide an einer hängen, sonst würde das die Beschränkung auf 180W (15A) bei Nutzung von beiden parallel nicht erklären .
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass es 2 Sicherungen sind?
Ich vermute eher, dass beide am einer hängen, sonst würde das die Beschränkung auf 180W (15A) bei Nutzung von beiden parallel nicht erklären .
Das war auch mein erster Gedanke aber ich hatte die Sicherungsbelegung mal durchgeschaut und bin der Meinung es waren 2 Sicherungen gewesen.
Ist aber auch schon ein paar Monate her und lege meine Hand dafür nicht in Feuer. ;)
 
Sind auch laut der Beschreibung 2 Sicherungen!
Screenshot_20231220-181044~2.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20231220-180935~2.png
    Screenshot_20231220-180935~2.png
    115,6 KB · Aufrufe: 19
Sind auch laut der Beschreibung 2 Sicherungen!
Eigentlich 3. Die von dir Gekennzeichnete ist für den Steuerkreis und sichert nur die Spule vom Zubehörrelais mit ab. Wäre sonst die darunter für Zigarettenanzünder und auf dem Anhang, wo steht Zubehörsteckdose hinten.
Letztere läuft auch über das besagte Zubehörrelais.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #35
Genial... alle die Antworten. Vielen Dank :)


Ich versuche einmal zusammenzufassen:
1. Die USB-Buchse am Medianav kann 5V und 2,4A.
2. Die Zigarettenanzünder vorne und hinten können jeweils 12V und 10A, allerdings max. zusammen180W.

Eine Einzellösung für alle unsere Geräte (Handies, Tablets, Laptops, Kühlbox) kompatibel wäre ein Step-Up-Wandler, da die Laptops jeweils mindestens 20V brauchen. Dann müsste mal allerdings immer alle verschiedenen Ladegeräte dabeihaben oder sich ggf. zusätzliches Ladegerät für einen AC/DC-Stecker, kompatibel für alle Geräte zulegen.

Ansonsten könnte man auch noch ein extra QC 5.0 Adapter für den Zigarettenanzünder kaufen... zukunftskompatibel für 12V und 24V (falls jemals bei einem neuen Auto oder Mietwagen vorhanden).

Ich hoffe ich bringe es damit auf den Punkt ;-)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #36
Zusammenfassungsergänzung:
Habe mich jetzt für eine Powerbank entschieden, die auf der einen Seite zum Duster und auf der anderen Seite für all unsere Geräte kompatibel ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.485
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück