Werkstatt-/ Reifenhändlerempfehlungen PLZ 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Autohaus Renault Traurig in 93437 Furth im Wald.
Nehmen sich gewissenhaft auch um EU-Fahrzeuge an.
Gruß Toni
 
Sorry für das Selbstzitat. -_-

Aber aus aktuellem Anlaß:
Meine persönliche Erfahrung bei meinem Reifenhändler - ein kleiner 2-Mann Betrieb.

Ich habe erstmal nach Alus im Net nachgesehen, bis ich welche gefunden hatte, die mir gefallen und die in dieser Version von verschiedenen Händlern übers Net angeboten wurde.

Die vom günstigsten hab ich mir dann ausgedruckt, bin damit zum Reifenhändler und habe gefragt, ob er mir die so wie auf dem Ausdruck besorgen kann.

Er hat in verschiedenen Katalogen nachgesehen, telefoniert, - um mir dann zu sagen:
"so wie in Ihrem Ausdruck und zu dem Preis kann ich das nicht, denn ........... bei mir ist in diesem Preis auch das Wuchten und die Montage schon drin". :D

Ähnlich war es auch bei allen Reifen die wir bisher benötigt haben und bei denen ich vorher im Net nachgesehen hatte.

Damit will ich eigentlich nur sagen, daß der Händler "vor Ort" auch preiswerter sein kann, als Anbieter aus dem Net.

Man muß ihm im Vorfeld nur einige Daten des gewünschten Artikels liefern (Ausdruck aus dem Net), damit er weiß, bei welchem Hersteller er nach welchem Artikel in einer bestimmten Größe nachfragen muß.

Meine Empfehlung:
http://www.fürther-reifendienst.de/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.957
Mitglieder
71.173
Neuestes Mitglied
joan
Zurück