Wer hat Tipps für eine gute Smartphone-Halterung für den Dokker?

Hi,
thread ist schon älter,
hab mir lange gedanken über handyhalterung in meinem dokker gemacht und hab mich hierfür entschieden:
UGREEN Autohalterung magnet
Würde ich immer wieder kaufn. halterung ist angenehm klein, hat einen kugelkopf, so das man das handy in jede richtung gut ausrichten kann. dies ist der magnet.
Am handy wird auf die rückseite (unter die hülle)eine runde metallscheibe geklebt u fertig.
hält super, meiner meinung nach die beste lösung und für eur 12,99eur auch erschwinglich!
lg
 
Also das Thema ist fast 4 Jahre alt.

Und wenn sich 2020 dokker Besitzer diese bestellen soll es wohl passen
 
Wenn man in Konsolen-Shops nach einer Brodit-Konsole für den Dokker sucht, findet man nur die Teile für die seitliche Montierung an der A-Säule, bei denen man immer zur Seite schauen muss, und die schlecht erreichbar sind.

In meinem alten Skoda hatte ich einen ProClip für die Mittelkonsole, der mit etwas Abstand vor einem Lüftungsauslass sitzt, perfekt im Blick, richtige Höhe, geringe Distanz und damit top zu bedienen und leichter zu lesen.

Für den Dacia Lodgy gibt es den entsprechenden ProClip Nr. 854899. Da die Konsole auf den Bildern doch sehr sehr ähnlich aussieht, frage ich mich, ob die nicht auch in den Dokker Stepway passt. Hat das schonmal jemand versucht?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn man in Konsolen-Shops nach einer Brodit-Konsole für den Dokker sucht, findet man nur die Teile für die seitliche Montierung an der A-Säule, bei denen man immer zur Seite schauen muss, und die schlecht erreichbar sind.

In meinem alten Skoda hatte ich einen ProClip für die Mittelkonsole, der mit etwas Abstand vor einem Lüftungsauslass sitzt, perfekt im Blick, richtige Höhe, geringe Distanz und damit top zu bedienen und leichter zu lesen.

Für den Dacia Lodgy gibt es den entsprechenden ProClip Nr. 854899. Da die Konsole auf den Bildern doch sehr sehr ähnlich aussieht, frage ich mich, ob die nicht auch in den Dokker Stepway passt. Hat das schonmal jemand versucht?
 

Anhänge

  • IMG-20200510-WA0001.jpg
    IMG-20200510-WA0001.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 112
  • IMG-20200510-WA0000.jpg
    IMG-20200510-WA0000.jpg
    100 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, nun einen 3-D Drucker habe ich nicht und die Lüftungsdüsen will ich freihalten...nach einiger Suche habe einen Halter mit Schwanenhals und Saugnapfhalterung gefunden, diesen in der Ablage ansaugen lassen (die Seite zum Fahrgastraum ist glatt...), den Hals gebogen und den Stabilisator positioniert...funktioniert. Bilder hänge ich an.
Den Halter findet man, wenn man nach MPCA139AB sucht.IMG_20210127_094830494.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hier habe ich meine Lösung:

Navi und Handyhalterung

Habe zwar einen Duster, dürfte bei Jedem Fahrzeug gut Funktionieren.

Vorteil ist, dass man weder die Lüftungsdüsen, noch was an der Scheibe hängen hat.
Und kostet keine 10,-€.

Gruß,
Michael
 
Habe die von Brodit und hält super, kann mal zu gegebener Zeit ein Foto reinstellen :).
 
Servus,

passt der Brodit 854899 ProClip (Lodgy)

auch an einen Bj. 2020 Dokker?

Merci
 
Hallo Lieber Dacinaer,

Smartphonehalterung

hat so etwas jemand im Einsatz? Denkt Ihr die taugt was, möchte nur ungern bestellen und wieder zurücksenden. Einen Fachhandel dafür gibt es leider nicht.

Vielen Dank &Grüße
Spielberger
 
Hallo Lieber Dacinaer,

Smartphonehalterung

hat so etwas jemand im Einsatz? Denkt Ihr die taugt was, möchte nur ungern bestellen und wieder zurücksenden. Einen Fachhandel dafür gibt es leider nicht.

Vielen Dank &Grüße
Spielberger


Ich hatte sowas mal, richtig gehalten hat das Teil nicht, ist immer wieder abgegangen.
Nun habe ich die Brodit 854899 Pro Clip, die hält Bombenfest.
 
Ich hatte sowas mal, richtig gehalten hat das Teil nicht, ist immer wieder abgegangen.
Nun habe ich die Brodit 854899 Pro Clip, die hält Bombenfest.
Aber da fehlt ja dann noch die passende Halterung für´s Smartphone oder?
 
Moin,
Ich hab schon seit zwei Autos ne Halterung für den Rückspiegel.
Das Teil war mal von pearl. Handy/Navi hängt etwa 20cm unterhalb des Spiegels auf Augenhöhe und ist mit ner Augenbewegung ablesbar, ohne den Kopf drehen zu müssen.
 
Ich kann nur immer wieder die magnethalterung für rd 10 eur empfehlen. Gibt nix besseres und hält bombenfest und kann man hinkleben wo man will, unabhängig von irgendwelchen schlitzen. Siehe bereits oben irgendwo von mir geschrieben. Lg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
40.986
Beiträge
1.015.305
Mitglieder
70.524
Neuestes Mitglied
konrad1957
Zurück