Wer hat Tipps für eine gute Smartphone-Halterung für den Dokker?

Ich bin mit der Halterung von Brodit immer noch zufrieden. Das Samsung s21ultra passt, dann sollte auch das Xiaomi12 passen. Siehe #96
 
Ich bin mit der Halterung von Brodit immer noch zufrieden. Das Samsung s21ultra passt, dann sollte auch das Xiaomi12 passen. Siehe #96
Ich habe halt Angst vor der Montage.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Diese Art von Montage ist völlig ausgeschlossen für mich. Ich bin in der Lage, Kleinteile aus Plastik zu zerbrechen und Kabel zu vertauschen. Schade, sieht ja sonst gut aus.
 
Ein Versuch ist es wert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230929_210507_Chrome.jpg
    Screenshot_20230929_210507_Chrome.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 54
Äh, nun ja. Es ist vermutlich ohne Werkzeuge zu montieren, um es mal positiv auszudrücken. :kuessen:
Das Bild habe ich aus dem Internet, fand ich gut und habe es vor zwei Wochen auf Mallorca im Mietwagen erprobt.
Es hat bestens funktioniert.
 
Moin - hab mir auch diese Halterung für unseren Lodgy Baujahr 2018 bestellt und verbaut - bin voll zufrieden damit.
Dank des Links oben bin ich erst drauf gestoßen - vorher auch andere Halter probiert und nichts war zufriedenstellend. Montage war dank des Videos einfach nur bei 2 kleinen Clips an den runden Luftausströmern muss man ein bißchen mit Nachdruck arbeiten das sie auch einrasten.
 
Hallo
Ich habe mir diese bestellt und finde die für mich OK.

Lamicall Handyhalterung Auto, Handyhalter Auto Saugnapf​

Schönen Abend noch
 
@ Chauffeur
Ja die ist es wohl und auch so ähnlich wie im Bild sitzt meine auch.
schönen Tag noch
 
Ich habe diese hier mit Saugnapf an der Scheibe, recht weit unten, das Gerät ist dann oberhalb des großen Ablagefachs. Kurze Entfernung zum USB-Port des Media Nav und gut erreichbar mit der Hand vom Fahrersitz aus.

Es hat auch eine Platte, die man auf dem Armaturenbrett befestigen können soll, auf der man dann den Saugnapf befestigen kann, aber das hat bei mir nicht geklappt - man kann es nur einmal kleben, danach hält es nicht mehr. Wenn der erste Versuch wie bei mir fehlschlägt, klebt es nicht mehr. Fehlgeschlagen, weil die Stelle zu viel Rundung hatte, um eine ausreichend große Klebefläche zu bieten.

Wenn man es eh an der Scheibe festmachen will, dafür kann ich das Modell empfehlen:

https://www.amazon.de/dp/B0B3MKD39C

Ist der Lamicall von weiter oben recht ähnlich
 
Hallo! Wenn Sie nach einer Handyhalterung speziell für den Dacia Dokker 1 oder Dokker 2 suchen, haben wir mehrere Optionen im Angebot.Unser Angebot ist genauso vielfältig wie beim Duster 2 - diese Handyhalterungen passen zu allen Modellen von Dacia-Fahrzeugen mit runden Lüftungsgittern.Zusätzlich haben die Handyhalterungen universelle Kugeln mit einem Durchmesser von 17 mm, sodass Sie den Endstück der Halterung durch einen anderen beliebigen magnetischen / Magsafe- / Klick- / Schwerkrafthalter ersetzen können.

Alle Handyhalterungen für den Dacia Dokker werden direkt in die runden Lüftungsgitter im Fahrzeug montiert, was Ihnen ermöglicht, die Halterung beliebig zu platzieren, sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite des Lenkrads.

Handyhalterung für Dacia Dokker 1 (passt auch für Duster 1, Logan 1 und 2, Lodgy 1, Sandero 1 und 2)
Automatischer Handyhalter für Dacia Duster 1, Dokker, Logan, Lodgy, Sandero | eBay
Magnetischer Handyhalter für Dacia Duster 1, Dokker, Logan, Lodgy, Sandero | eBay

Handyhalterung für Dacia Dokker 2 (passt auch für Duster 2, Logan 2FL, Lodgy 2, Sandero 2FL)
Magnetischer Handyhalter für DACIA Duster 2 Sandero 2FL Logan 2FL Runden Luftung | eBay
Automatisch Handyhalter für Dacia Dokker 2017+, Lodgy 2, Logan 2 FL, Sandero 2FL | eBay
MagSafe Magnetischer Handyhalter mit Kabellosem Laden für Dacia Duster 2 2017+ | eBay
Automatischer Handyhalter mit Kabellosem Laden für Dacia Duster 2 (2017-2022) | eBay
Magnetischer Handyhalter 360° für Runden Luftung, Dacia Duster 2 (2017-2022) | eBay

Im Gegensatz zu chinesischen Herstellern und fragwürdigen Verkäufern - alle unsere Handyhalterungen haben eine Garantie, es gibt keine Probleme mit Rücksendungen oder Beschwerden. Wir stehen Ihnen immer zur Verfügung :)

Wir hoffen, dass dieser Beitrag hilfreich ist. Wir wünschen allen eine gute Fahrt!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.118
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück