Wer hat Tipps für eine gute Smartphone-Halterung für den Dokker?

Ich habe mich für eine passende Lösung gefunden :)
 

Anhänge

  • 20181218_165054466_iOS.jpg
    20181218_165054466_iOS.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 260
Ich habe in meinem momentanen Auto eine Halterung, die man an der Lamelle der Lüftung befestigt. Es funktioniert, aber zufrieden bin ich nicht. Sie lockert sich von Zeit zu Zeit und die Halterung selber kann bei meinem Smartphone auf den Aus-Schalter drücken. War schon am überlegen was ich im Dokker nutzen werde, wenn er da ist.

Bin gerade richtig happy, dass die Brodit Halterung auch im Dokker passt. Die wird es werden. :clap:
 
Wenn man in Konsolen-Shops nach einer Brodit-Konsole für den Dokker sucht, findet man nur die Teile für die seitliche Montierung an der A-Säule, bei denen man immer zur Seite schauen muss, und die schlecht erreichbar sind.

In meinem alten Skoda hatte ich einen ProClip für die Mittelkonsole, der mit etwas Abstand vor einem Lüftungsauslass sitzt, perfekt im Blick, richtige Höhe, geringe Distanz und damit top zu bedienen und leichter zu lesen.

Für den Dacia Lodgy gibt es den entsprechenden ProClip Nr. 854899. Da die Konsole auf den Bildern doch sehr sehr ähnlich aussieht, frage ich mich, ob die nicht auch in den Dokker Stepway passt. Hat das schonmal jemand versucht?
 
Habe gerade den Halter von Brodit verbaut, aber ich habe keinen Schraubendreher für die Brodit Universal-Halterung parat. Die kommt morgen dran.
 

Anhänge

  • IMG_20190119_183721.jpg
    IMG_20190119_183721.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 181
Wenn man in Konsolen-Shops nach einer Brodit-Konsole für den Dokker sucht, findet man nur die Teile für die seitliche Montierung an der A-Säule, bei denen man immer zur Seite schauen muss, und die schlecht erreichbar sind.

In meinem alten Skoda hatte ich einen ProClip für die Mittelkonsole, der mit etwas Abstand vor einem Lüftungsauslass sitzt, perfekt im Blick, richtige Höhe, geringe Distanz und damit top zu bedienen und leichter zu lesen.

Für den Dacia Lodgy gibt es den entsprechenden ProClip Nr. 854899. Da die Konsole auf den Bildern doch sehr sehr ähnlich aussieht, frage ich mich, ob die nicht auch in den Dokker Stepway passt. Hat das schonmal jemand versucht?
Ich hab mir die gekauft und bin rundum zufrieden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190124-080133_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20190124-080133_Amazon Shopping.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 153
Hallo zusammen,

mein neuer Gebraucht Dokker hat die erste Woche gut überstanden und läuft sehr zufriedenstellend. Dachte zwar mal ein ungewöhnliches Geräusch gehört zu haben, aber bei genauerem hinhören wars nicht mehr feststellbar. Naja, man kann ja auch mal die Flöhe husten hören.

Heute habe ich aber eine Frage zum Innenraum. Besitze ein CAT S 31 Handy und suche dafür eine Halterung, um es im Auto zu befestigen. Es gibt viele verschiedene Halterungen im Netz, aber irgendwie finde ich für den Dokker nichts richtiges.
Am liebsten wäre mir eine Halterung, rechts vom Lenkrad, im Bereich der Lüftungsdüse, ohne diese zu verdecken.

Welche Handyhalterungen habt ihr verbaut?

Vielen Dank
Gruß Schorsch
 
Deinen Beitrag habe ich hier in das passende Thema verschoben.
Hier findest du einige Lösungen.
Ich habe diese Halterung verbaut. Die Lüftungsdüsen sind nicht verdeckt und die Schalter für Warnlicht / Verriegelung noch bedienbar.
 
smartphone vor den lüftungsdüsen macht sich vor allem im winter gut.
 
naja, ich hätte es nicht geschrieben wenn ich nicht schon ein smartphone im winter vor den heizungsdüsen gekillt hätte. aber wahrscheinlich schafft es die dokkerheizung eh nicht.
 
Habe es nicht am Tacho sondern an der Anlage befestigt. Funktioniert super dort.Screenshot_20200815-195214_Wish.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.823
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück