Wer hat sich einen Jogger HYBRID bestellt?

Wer hat bereits einen Jogger HYBRID bestellt?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Wir am 17.02.23 auch die extreme Version bestellt und haben dann am 3.3. storniert um den mit dem neuen Design zu bestellen. Hat auch ohne Probleme geklappt.
 
Ich wollte nur die Stimmen sehen....Das fehlt hier :(
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Wer gerne mal einen Jogger Hybrid Probefahren will hier der Händler wo man dies tun kann. Dort habe ich ihn Probegefahren und hätte ihn am liebsten gleich mitgenommen

Autohaus Tabor in Freiburg im Breisgau
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus... habe meinem direkt gleich am 20.01.2023 bestellt.
Das ist doch nicht "direkt". :D Wir waren schon am 11.1. da und hätten laut Händler sogar ein paar Tage früher kommen können. Aber SO flexibel waren wir mit unserer Kinderschar dann doch nicht.

Bei uns wurde es dann ein weißer Fünfsitzer. Ich glaube "mit alles und scharf". Das bisschen, auf das ich bei der Konfiguration hätte verzichten können, wollte meine Frau unbedingt und man will ja keinen Krach provozieren. Mir erzählt sie immer, in was für alten Möhren sie früher unterwegs war, als ich schon Neuwagen gefahren bin, und jetzt braucht Madame eine Sitzheizung, heititei! ;)
 
Hallo,

heute haben wir es getan. Unser Jogger Hybrid Extreme ist bestellt. Unverbindliches Lieferdatum ist der 19.10.23.
Unser Logan MCV wird bis dahin 4 Jahre alt und wird dann in Zahlung gegeben.

Das einzige was wir weggelassen haben ist das Navigations-Paket für 400€. Habe das im Logan schon nie benutzt.
Die Handyapps sind einfach genauer.

Bin mal gespannt was da auf uns zukommt. Bilder folgen dann hoffentlich im Oktober. :)
 
Jogger Hybrid 7-Sitzer extreme Ausführung in Terrakotta braun, bestellt vor zwei Wochen......muss wohl noch bissi drauf warten :-(, aber jetzt schau ich schon immer wann die ersten auf der Straße auftauchen :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Falls es jemanden interessiert was die wichtigsten Unterschiede zwischen 5 und 7 Sitzer sind.
7 Sitzer hat größere Bremsscheiben vorne
7 Sitzer hat höheres zulade Gewicht und auch mehr Anhängerlast
7 Sitzer hat dadurch auch stärkere Federn auf der Hinterachse
7 Sitzer hat je nach Ausstattung hinten Ausstellfenster
7 Sitzer hat zusätzliche eine 12V Steckdose hinten im Kofferraum
7 Sitzer kostet 1000€ mehr als der 5 Sitzer ( ist verschmerzlich bei den ganzen Vorteilen ( meine Meinung muss jeder selbst entscheiden))
Und das wichtigste der 7 Sitzer hat 7 Sitze :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.354
Beiträge
1.024.090
Mitglieder
71.109
Neuestes Mitglied
JoggerFahrerFÜ
Zurück