Wer hat sich einen Jogger HYBRID bestellt?

Wer hat bereits einen Jogger HYBRID bestellt?


  • Umfrageteilnehmer
    60
Jogger Hybrid Extreme, 5-Sitzer, Weiß, bestellt am 28.02.2023
 
  • Danke
Reaktionen: DM_
5er Jogger Hybrid Extreme + in Zedern Grün.
+ Sleep Kit & Verdunkelung Blenden.

Am 19.6.23 bestellt.
Selbes AH und Probefahrzeug wie @DM_

Hab für meinen i30 noch 12.500 € bekommen, aber Lifestyle und Familienplanung geben mir Argumentationsgrund genug für den Hybrid.
Mit der Anzahlung, ein no Brainer!

Er vereint alle Ansprüche und das waren einige, kostenattraktiv und dank des FL auch noch stylish.

Thule Dachkorb+ Netz , Gepäcktasche, Leisten überall, Led, und ne Schutzfolierung, Android wireless adapter, Schenkelkissen, Gummi matten überall, schmutzfänger usw
 
5er Jogger Hybrid Extreme + in Zedern Grün.
+ Sleep Kit & Verdunkelung Blenden.

Am 19.6.23 bestellt.
Selbes AH und Probefahrzeug wie @DM_

Hab für meinen i30 noch 12.500 € bekommen, aber Lifestyle und Familienplanung geben mir Argumentationsgrund genug für den Hybrid.
Mit der Anzahlung, ein no Brainer!

Er vereint alle Ansprüche und das waren einige, kostenattraktiv und dank des FL auch noch stylish.

Thule Dachkorb+ Netz , Gepäcktasche, Leisten überall, Led, und ne Schutzfolierung, Android wireless adapter, Schenkelkissen, Gummi matten überall, schmutzfänger usw
Meinst du zufällig die Verdunklungsblenden für 295 Euro? Hast du diebauch vor Ort sehen können?
 
Meinst du zufällig die Verdunklungsblenden für 295 Euro? Hast du diebauch vor Ort sehen können?
Leider nicht Vorort gesehen, fast alle Händler haben die nicht im AH.
Mein Verkäufer wusste auch gar nicht so recht was ich meine und konnte sie im Bestellprozess nicht finden.
Hat sie dann manuell über die Teile Nummer mit Preis in die Rechnung addiert.

Ich geh mal stark davon aus, dass die bei der Übergabe noch nachgereicht werden oder ich sie drauf aufmerksam machen muss.
Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überraschen.
 
Hybrid Extreme 7-Sitzer in Vollausstattung im hybrid-grau-metallic (in AT urban-grau, in DE dolomit-grau-metallic)
Am 25.10.23 bestellt in AT, daher keine Nachverfolgung Produktionsprozess möglich :(
Avisierter Liefertermin März '24
*daumendrück* das es dabei bleibt oder früher wird ^^ :D
 
Am 15.11.23 Jogger Hybrid Extreme als 7-Sitzer in schwarz bestellt. Vollausstattung bis auf Navi-Paket - dafür mit AHK, Gepäcknetz und Windabweisern vorne. Übergabe wurde für den Zeitraum März bis Mai 24 in Aussicht gestellt.
Vor März wollen wir ihn möglichst noch gar nicht unbedingt haben. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Auslieferung nicht bis Juni hinaus zieht....:think::o .... abwarten....
 
Am 27.10.23 den 5 Sitzer als Extreme in Dolomit-Grau bestellt, mit allem außer Navi. Lieferung zwischen 19.02. - 03.03.2024. Kann es kaum noch erwarten.
29.05.23 bestellt
25.10.23 abgeholt
Ähnliche Konfiguration nur in Safari-Grüngrau, Sitzheizung und Anhängerkupplung für die Fahrräder.
 
Ein Jogger Hybrid steht bei mir für 2024 auf dem Radar.
Aber momentan sind mir die Berichte über Kinderkrankheiten noch zu viel, daher muss die Bestellung noch warten.

... und dann da drauf bestehen das der bestellte Jogger dann nicht am Montag gebaut wird.
 
29.05.23 bestellt
25.10.23 abgeholt
Ähnliche Konfiguration nur in Safari-Grüngrau, Sitzheizung und Anhängerkupplung für die Fahrräder.
Im Mai sind wir Probe gefahren, da habe ich aber noch nicht gekauft, weil mir die Wartezeit zu lange war. :)
 
...ich habe den Hybrid und lese seit einiger Zeit hier mit, von Problemen mit dem Antrieb war bisher, soweit ich mich erinnere, noch überhaupt nichts zu lesen. Ok, die Anzahl der Fahrzeuge die schon ausgeliefert sind ist nicht so hoch, aber ich habe auch im Clio-Forum mitgelesen und auch da hält es sich in sehr überschaubaren Dimensionen. Immer schwer einzuschätzen sowas. Wirkliche "Serienfehler" hat der Jogger scheinbar generell nicht... vielleicht die Heckklappensache, aber auch da ist es ruhig geworden.
 
Am 15.11.23 Jogger Hybrid Extreme als 7-Sitzer in schwarz bestellt. Vollausstattung bis auf Navi-Paket - dafür mit AHK, Gepäcknetz und Windabweisern vorne. Übergabe wurde für den Zeitraum März bis Mai 24 in Aussicht gestellt.
Vor März wollen wir ihn möglichst noch gar nicht unbedingt haben. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Auslieferung nicht bis Juni hinaus zieht....:think::o .... abwarten....

Ja, am 15.11.23 bestellt. Bei Dacia ist meine Bestellung am 21.11. eingegangen gibt mir jetzt an. "Geschätzte Auslieferung 19.Februar 2024 - 03. März 2024"

Wow! Wenn sich deren Schätzung bewahrheitet und mein Händler für Aufbereitung, AHK und Anmeldung mit 1 Woche auskommt, dann wäre es ein perfektes Timeing für uns!:clap::rotate::prost::dance:
 
Am 12.12.23 habe die Unterschrift für die Bestellung eines Jogger Hybrid 140 Extreme als Siebensitzer in dolomit-grau geleistet. Als Extra kommt noch das City-Paket, Sitzheizung und MediaNav hinzu.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.420
Beiträge
1.025.489
Mitglieder
71.202
Neuestes Mitglied
Drikos
Zurück