Wer hat sich einen Jogger HYBRID bestellt?

Wer hat bereits einen Jogger HYBRID bestellt?


  • Umfrageteilnehmer
    60
Die Aussagen stimmen so ziemlich mit meinen Erfahrungen bisher überein bis auf eine Sache:
Wie bringen die es fertig nicht den Neutral Gang zu treffen?
Und vorallem wozu auf neutral schalten außer in einer automatischen Waschanlage?
meine auch, aber mit dem Ganghebel haben sie in meinen Augen schon recht, wie oft ich an R vorbei in P statt R hochschalte zum rückwärts einparken... wenn das wer mit bekäme, wie Fahranfänger :D
 
Mit einem Blick auf die Gangwahlanzeige lässt sich das eigentlich aber recht gut vermeiden.
 
Mit einem Blick auf die Gangwahlanzeige lässt sich das eigentlich aber recht gut vermeiden.
:clap::rolleyes:


Ich finde an dem Detail des Berichtes ist schon etwas dran, der Schalthebel ist wirklich sehr leichtgängig mit wenig Feedback bzw. Widerstand, die einzelnen Stufenwiderstände zu schwach fühlbar, wenn man schnell durchschaltet, da ist man schnell weiter als man wollte... ich hab mir nun begonnen anzugewöhnen immer bewusst BEVOR es mir mein Gefühl melden würde schon zu stoppen, seither lande ich häufiger dort wo ich tatsächlich hin wollte, nämlich im R :D

Bin heute übrigens mindestens 5 verschiedenen Jogger auf der Straße begegnet, werden wirklich merklich mehr im Straßenbild, schön! :)

Hab nur ich innerlich ständig den Impuls, andere Jogger- oder Daciafahrer zu grüßen, ähnlich dem Motorradgruß? Aber wie könnte dieser aussehen... Lichthupe wird logischerweise missverstanden als Polizeiwarnung.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.422
Beiträge
1.025.502
Mitglieder
71.203
Neuestes Mitglied
Gabriel2006
Zurück