Welches doppelseitige Klebeband nehme ich am besten

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
So jetzt glaube ich sollte jeder verstehen was ich meine :D
 

Anhänge

  • 2013-10-29 11.29.33.jpg
    2013-10-29 11.29.33.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 34
Guckst du das meine ich.

Außerdem das Material mit Verklebung kommt mich auf ca. 15-20 Euro.

Es ist halt nur der Aufwand und der kostet mich nur zeit.

NUR den Schutz alleine wird`s nicht geben, da ist dann tatsächlich Eigenbau angesagt. Für den Zweck könnte tatsächlich das auf der vorigen Seite im Thread genannte Klebeband für die Modellbauer helfen! Wäre nur gut, wenn das etwas breiter als 3mm erzeugt würde.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Jupp da geb ich dir recht!! Bin schon auf der suche !! Werde euch über meine eigen Kreation auf den laufenden halten falls die das wissen wollt.

Denke das ich so gegen ende November anfangen werde da ich dann Urlaub habe.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Mein momentaner Favorit ist Auto Spiegelklebeband. Dünnes Gewebeband 1mm dick

---------- Post added at 13:25 ---------- Previous post was at 12:58 ----------

Habe jetzt noch was anderes gefunden. einen selbstklebenden Autoteppich. Muss da mal anfragen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.547
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück