Welche kleine optische Verschönerung habt ihr gemacht?

Hallo, @OldStyler !

Klingt ja lustig, Dein Vergleich! Aber irgendwie habe ich Schwierigkeiten, mir den Keks beim Anblick des Sandero vorzustellen. Wo siehst Du die beiden Schokoladenseiten bei 10 dunklen Fläche auf auf einem weißen Auto?
 
Zuletzt bearbeitet:
OT an:
Die Keksschale aus den 50iger gefällt mir besser.
Sorry, OT aus.
 
Und wieder wird ein thread mit OT gefüllt. Macht euch doch mal weniger über die Ideen und die Autos anderer User lustig. Würdet ihr doch auch nicht über euch wollen. :rolleyes:

Ich find das Design von @nig ganz nice. Wobei an einem comfort mit lackierten Stoßstangen es mir noch etwas besser gefallen würde. :3
 
OT an:
Die Keksschale aus den 50iger gefällt mir besser.
Sorry, OT aus.

Imbissrudi gefällt das bestimmt noch besser... :D

So back to TOPIC:

Ich bin ja bekanntlich kein Fan von irgendwelchen halbgaren Veränderungen am Fzg. aber Ponyhofs rotlackiertes Interiouer triggert mich, daß sieht gut aus..... Über die Streifen in Silber.... hmmm... nicht mein Geschmack, aber auch gut, sofern es Professionell aussieht, sieht man meist auf Bildern nicht so...

Letztendlich muss es dem Inhaber gefallen.

@nick.brd : Ich mache mich darüber nicht lustig, sondern habe meine bescheidene Meinung dazu beigetragen. Jeder soll, darf und kann in unserer Limonadenrepublik, - ja Deutschland ist eine Limonade (siehe Snicklink, der hat Ahnung :D ), machen was er möchte.

Ich habe mich nur geäußert das mir Plaste und Elaste in Schwatt wiederstrebt, wer das so möchte... bitte... Alles schick und ich betone es nochmal ich hasse Aufkleber auf meinem Auto ob ab Werk, an den Türen, nachträglich bla bla....

Dazu zählt bei mir auch dieser Steppenweg Aufkleber an den Türen. Die sehen *** :) aus, bringen nichts und sind im Weg beim Wachsen :D Wegen den Aufklebern kann man damit dann in´s Gelände ? Lachhaft... Wenn ich was für´s Gelände brauche kauft man sich nen Lada Niva oder nen Suzuki Jimmny.... ABER ich verstehe es wer soetwas (optisch) mag, sieht nach was aus kann aber nichts, in punkto Gelände. Halt Generation SUV.... Und das ist auch völlig legetim !
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder wird ein thread mit OT gefüllt.
Damit ist wohl Dein Kommentar gemeint der nichts dazu beiträgt !

Ich habe die Frage der 'Keks-Herstellers' beantwortet was ich mit der Bemerkung gemeint habe, also Aufklärung betrieben. ;)

LG Rob
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, @OldStyler !

Wenn Du Dich auf den Sandero III Access ohne Zubehör bezziehst, finde ich Deinen Vergleich treffend. Ich habe mir erlaubt, Dein Bild zu kopieren und etwas zu verändern.
1654424679943.jpegDa ich die (vermutlich absichtlich so gewählte) Farbkombination von weißem Autolack und dunkler Stoßfänger-Verblendung auch als sehr gewöhnungsbedürftig empfinde, habe ich mir überlegt, wie man diese krasse optische Differenz etwas auflösen könnte. Die ganze Aktion sollte sich im preislichen Rahmen bewegen, der einem Access gebührt.
- Erster Schritt:
Türschutzleisten und Dachspoiler aus dem daciaeigenen Zubehörangebot lockern das ganze Aussehe schon etwas auf.
- Zweitger Schritt:
Schwarze Felgen (hier Rial Lucca in 17") vervollständigen das Aussehen des Autos deutlich.
- Dritter Schritt:
Um die Verteilung von dunklen und hellen Flächen etwas ausgewogener erscheinen zu lassen, habe ich noch schwarze Flächen über den Kotflügeln eingezeichnet.
Änderungsstufe 2 würde ich auch schon als optisch ansprechend empfinden.

Wer Wert auf Stoßfänger-Verkleidungen mit Metallic-Effect-Lackierung legt, soll sich ruhig so etwas kaufen. Ich persönlich habe schon Respekt vor der Leistung eines Verkäufers, der es schafft, für ein Auto mit 9.300 Euro Listenpreis 20.000 Euro aus einem Kunden herauszuleiern
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich die (vermutlich absichtlich so gewählte) Farbkombination von weißem Autolack und dunkler Stoßfänger-Verblendung auch als sehr gewöhnungsbedürftig empfinde, habe ich mir überlegt, wie man diese krasse optische Differenz etwas auflösen könnte.

Ich würde die Stoßfänger in weiss belassen, das schwarz sieht 'billig' aus da oftmals unlackiert die Basisversion oder Nutzfahrzeugversion signalisiert, damit sind schonmal die schwarze Nase und Hintern 'weg'.

Der Rest ist Linien betonen oder kaschieren.

LG Rob
 
Hallo, @OldStyler !

Wo bitteschön kriegst Du einen Sandero Access, bei dem Du "die Stoßfänger in weiss belassen" kannst?
Diese Quelle würde mich sehr interessieren!
 
Ich denke Dacia hat gewechselt?
Dann ist bestimmt so'n toller Castrol Aufkleber dran :lol::lol::lol:
Der lernt bei mir aber auch das Fliegen.
Hallo hatte auch einen Elf Aufkleber Scheiben wurden mit Folie getönt von einem Fachmann und auch Abe erhalten fertig und Nr .auf Folie muss auch vorhanden sein,sonst erlischt Betriebszulassung!
 
Hallo, Ponyhof!

Geht es hier eigentlich um die genialen Änderungen, mit denen ein gewisser Ponyhof seinen Sandero schöner gemacht hat? Oder geht es um optische Änderungen zum Verschönern eines Sandero III?
 
So meine Herren!

Projekt Innenraum abgeschlossen bevor es kitschig wird. ( Vielleicht ist es das schon? )

Sollte ab Laufzeit 02:26 beginnen, Original und danach, den Rest kennt ihr ja ..

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die roten Fußmatten schwarz wären finde ich es schöner aber sonst geil gemacht
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.352
Beiträge
1.024.045
Mitglieder
71.105
Neuestes Mitglied
rdylki
Zurück