Welche kleine optische Verschönerung habt ihr gemacht?

@Ponyhof Oh ja! Das sieht richtig mega aus!
Das find ich am Sandy auch etwas eintönig die Tür. Da tut etwas Farbe richtig gut! :D

Das könnte ich mir beim Stepway auch in dem Orange-Ton richtig gut vorstellen.
 
Könnte mir vorstellen den Türverkleidungen ebenfalls einen roten Akzent zu geben, genauer
gesagt dem oberen Teil der eingepressten Falte. Als oberen Abschluss eine dezente
Alu-Chromleiste.

Könnte so aussehen.

Anhang anzeigen 120966
Schaut Klasse aus :yes:, für sowas fehlt mir die Zeit ( Ausrede ) Phantasie, know how und die Gedult.
( und natürlich das seit 9 Monaten bestellte Auto )
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ich im Tedox bin werde ich schwach

Kunststoffmontageband gesehen..
20220527_152405.jpg

Ihr könnt euch denken was jetzt kommt
20220527_152432.jpg

Nur mal so am Auto, ob ich eine rote Leiste lackieren soll oder nicht.
(Denn hier stimmt die Farbe nicht 100 %ig und sooo lasse ich
das auf keinen Fall.) Aber eine lackierte Linie in der Tür
macht schon was her, findet ihr auch?

20220527_152504.jpg
 
Na das ist doch mal 'ne geile Nummer, paßt sogar zur Wagenfarbe. :yes:
 
In der gleichen Farbe auf alle Fälle hat was
 
Echt schick! Aber fahren tust Du auch noch mit dem Auto? :D
 
@Ponyhof Wie breit ist der Streifen? Und passt die Breite perfekt da rein?

Lackieren traue ich mich bei meinem eher nicht, daher würde ich, wenn, auch mich mit ner Folie versuchen.
Fühlt sich das denn wertig an, bzw sieht man sehr dass es ne nachgerüstete Folie ist? Auf den Bildern sieht es wirklich gut aus.
 
Die roten Paneele erhielten unten einen Chromabschluss

Ob ich diese Chromleisten oder in rot lackiert in die Kerben der Türverkleidung
klebe, weiß ich noch nicht. Der Lack wird auf der Leiste sicher nicht lange halten.
Auch die Leiste selbst dürfte kaum dauerhaft Halt auf der Türverkleidung finden

20220603_182323.jpg

20220603_181703.jpg

20220603_182342.jpg

20220603_181514.jpg

20220603_181525.jpg
 
Ich glaube eine Chromleiste in der Türverkleidung wertet auf und ist nicht aufdringlich.
Eine parallel dazu verlaufende Leiste in rot ist zwar in Arbeit - vermutlich lasse ich es so wie
es jetzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Wenn ich denn einen Sandero III besäße, würde ich ihn wohl so aufhübchen:
1654384118130.jpeg
 
Sieht wie ein Keks aus das beidseitig in Schokolade getunkt wurde......:rolleyes:

LG Rob
Zartbitter, bitte.... :D

Ich möchte ja nicht unhöflich sein aber früher hat man für ne lackierte Schürze noch Aufpreis bezahlt und jetzt, ich nehme mal den Steppenweg, geben Leute noch extra Geld aus für schwarzes Plastik... Gruselig...

Ja das ist zwar die Access Variante, die zu 99% aber nirgend wer fährt... Höchstens Handwerkerfirmen....

Meine Meinung zu Aufklebern, auch wenn sie schwarz sind, ist denke ich mal bekannt :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.266
Beiträge
1.022.022
Mitglieder
70.961
Neuestes Mitglied
cads86
Zurück