Welche Folie für Bildschirm MediaNav

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Masure

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II, TCe 100 ecoG (1 Ltr., 100 PS, Benzin / LPG)
Baujahr
2020
Moin,
mir ist aufgefallen, dass die Folie auf dem MediaNav saumäßig glatt ist und deshalb bei entsprechendem Lichteifall den Bildschirm unnötig schwer- bis unlesbar macht. Nun will ich die Folie nicht einfach so entfernen, sie dient ja auch dem Bildschirmschutz. Welche bezahlbare MATTE Schutzfolie anstelle der originalen für den Bildschirm könnt ihr empfehlen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ach, es muss doch eine matte Folie geben, die schützt ohne zu spiegeln.

Tut mir ja leid, dass ich ein "Augentier" bin, wobei es der Hund als "Nasentier" bestimmt auch nicht leichter hat. Den würde Backpapier noch mehr aus dem Konzept bringen als mich :p
 
Moin,
mir ist aufgefallen, dass die Folie auf dem MediaNav saumäßig glatt ist und deshalb bei entsprechendem Lichteifall den Bildschirm unnötig schwer- bis unlesbar macht. Nun will ich die Folie nicht einfach so entfernen, sie dient ja auch dem Bildschirmschutz. Welche bezahlbare MATTE Schutzfolie anstelle der originalen für den Bildschirm könnt ihr empfehlen
Du meinst die Folie, die ab Werksauslieferung drauf war?
Die bietet keinen Schutz - bzw. einen einzigen - das die Fingerabdrücke des Monteurs bei der Auslieferungsinspektion nicht sichtbar werden.

Ich kann im Lodgy ohne Folie keinen Blendeffekt feststellen, aber die von @Braintickler genannte sollte gute Dienste leisten
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.319
Beiträge
1.023.348
Mitglieder
71.058
Neuestes Mitglied
Wuggi
Zurück