welche doppeldinblende radio? media nav soll raus

gardendesigner

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.5 dCi eco2 (90 PS)
sandero 2 : welche doppeldinblende nehmen?

hab media nav drin.

will pioneer doppeldin einbauen mit dvd cd mp3 navi usb touch usw.

hab da ne blende mit adapter für 50eu gefunden.

gibts da unterschiede?

lenkradfernbedienung würd ich auch gern behalten.

ideen? infos? links?

• Themenstarter Themenstarter
vielen dank auf jeden fall.

bin heute schnell gescheitert.

ohne einbauwinkel ist das ganze nicht möglich. hab ich heute also bestellt. selber bauen hab ich heut echt kein nerv gehabt.

die im link bestellte blende ist absoluter müll. geht wieder zurück.

zumindest ist genug platz im sandero für ein vollwertiges doppeldin. :D

und 5 minuten vor feierabend habe ich bei renault noch schnell mein radiopin erfragt sonst hätt ich alt ausgesehen..:o:lol:

Die passt auch, nur sehr schlecht ... hab die gleiche verbaut... kommt aber falls ich den Wagen behalte was anderes hin... Spaltmaße sind nicht wirklich gut, steht mal leicht über mal nicht...sieht einfach Sch***** aus!

• Themenstarter Themenstarter
das media nav ist original mit 2 winkel im sandero befestigt. an die fahrzeugspezifischen befestigungspunkte muss man mit dem neuen radio ran.

DACIA Lodgy Dokker Sandero Logan Doppel-DIN Radioblende+ ISO Adapter+Antenne Set | eBay

das hab ich jetzt bestellt. brauch zwar den kabelkram nicht mehr aber wer weis.

die blende außen geht ja noch aber nach innen zum radio. grottig. und dann hat diese blende noch einen kleinen hilfsrahmen zum mit rein klemmen. der ist dann in den ecken eckiger.

das ist nich meins. saubere lösungen braucht das land:D

bei meinen pioneer ist auch noch die rückfahrkamera bei. das wird wieder eine strippenzieherei. gps usw.

ich bin sehr gespannt ob ich dann mein frontsystem ohne probleme ohne endstufe betreiben kann oder ob ich es dabei belasse wie ich es jetzt habe, also mit.

wenigstens kommt der high low adapter raus und ich kann wieder cd´s im auto rum fliegen lassen . juhu:lol:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.705
Mitglieder
73.305
Neuestes Mitglied
stephanmattern
Zurück