Alternativen zum Media Nav

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mich aufgrund der "Vergesslichkeit" des Media Nav mal ein wenig umgesehen und dieses Gerät hier bei ebay gefunden: Android 7.1 Autoradio GPS DVD Bluetooth 5.0 HDMI für Renault Dacia Duster Symbol | eBay (https://www.ebay.de/itm/Android-7-1-Autoradio-GPS-DVD-Bluetooth-5-0-HDMI-fur-Renault-Dacia-Duster-Symbol/362109483439?hash=item544f6839af:g:nWcAAOSwSuNaVv0C)

es scheint mir von den Daten her eine gute Alternative zum Originalteil zu sein. Hat schon jemand hier Erfahrungen mit diesem oder einem anderen Gerät gemacht. Wäre ja mal interessant.
Wichtig für mich wäre eine weiterhin funktionierende Lenkradfernbedienung.

Gruß

Martin
Hallo
es wäre für dich auch mal von Interesse diesen Tread zu durchforsten
Media Nav ade Umstellung auf Android

, da dort auch Android Geräte von Mitgliedern in Betrieb sind , welche dir dann in deiner Enrtscheidung vllt weiter helfen.
Gruss Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.914
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück