Waschwasserbehälter ausbauen

Wenn man die Verkleidung unter den Scheibenwischerarmen abbaut, wird der Scheibenwasserbehälter mit der Pumpe zugänglich, Wenn man den Stecker an der Pumpe abzieht und den Schalter betätigt, sollte die Sicherung hoffentlich nicht mehr rausfliegen.
Danke für Deinen Tipp. Werde es bei der Fehlersuche beherzigen. Der Strang rum Heckscheibenwischer ist ja auch ein Verdächtiger. Ebenso vielleicht eine Scheuerstelle von Strang des Kombischalters an der Lenksäule. Ostern mal vorziehen und suchen.:lol:
 
Der Strang rum Heckscheibenwischer ist ja auch ein Verdächtiger. Ebenso vielleicht eine Scheuerstelle von Strang des Kombischalters an der Lenksäule.
Wann fliegt denn die Sicherung genau? Wenn du den Hebel drückst für Wischen und Wasser pumpen oder auch schon, wenn du die Stirnkappe drehst, um nur zu wischen?
 
An meinem nagelneuen Duster wurde die Pumpe gerade auf Garantie ausgetauscht. Sie funktionierte schon bei Auslieferung nicht. Merkwürdigerweise wurde dabei offensichtlich auch die Mittelkonsole ausgebaut. Habe ich daran gemerkt, dass eine von mir dort montierte Mobiltelefon-Halterung abgebaut und nicht wieder montiert wurde.
 
An meinem nagelneuen Duster wurde die Pumpe gerade auf Garantie ausgetauscht. Sie funktionierte schon bei Auslieferung nicht. Merkwürdigerweise wurde dabei offensichtlich auch die Mittelkonsole ausgebaut. Habe ich daran gemerkt, dass eine von mir dort montierte Mobiltelefon-Halterung abgebaut und nicht wieder montiert wurde.
Die dachten wohl erst, der Scheibenwassertank wäre unter der Mittelkonsole verbaut.:lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück