@vollekanne machst du Stoßstangen auch noch schwarz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich ein Video finde, wie man sie abmacht und ich dafür nicht unters Auto muss ja.@vollekanne machst du Stoßstangen auch noch schwarz?
Vielen Dank
ich hab in zwei Wochen mein Termin bei LZ Parts für ein Soundupgrade und hab den Umbau mit Ihnen besprochen vielleicht macht Frank dazu ein Video, deine Informationen hab ich an LZParts weitergegeben.
Danke für das UpdateDie Leisten müssen unten auch angeschliffen werden!
Musste bei mir nochmal nachkleben, weil die sich durch die Sonne ausgedehnt haben und der Kleber nicht gehalten hat.
Jetzt passt es.
Bin auch in Kontakt mit Carpoints Qualitätskontrolle und die passen ihre Anleitung an.
Ich würde das nächste mal sowas nehmen.um die leisten ordentlich anzupressen, könnte man Schraubzwingen nehmen paar stück Gummi, Tücher etc. unter die Klemmen um den Anpressdruck zu realisieren
Danke für die ausführliche Anleitung da traue ich mich dann auch ran.Ich habe heute die Halogenbirnen für das Fernlicht gehen LED-Birnen getauscht
So bleibt's vorerst mal.Heute mal final den Heckdeckel fertig gemacht das bleibt mal so.Das Emblem am Grill habe ich foliert da bin ich mir noch nicht sicher ob das so bleibt.