@vollekanne machst du Stoßstangen auch noch schwarz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich ein Video finde, wie man sie abmacht und ich dafür nicht unters Auto muss ja.@vollekanne machst du Stoßstangen auch noch schwarz?
Vielen Dank
ich hab in zwei Wochen mein Termin bei LZ Parts für ein Soundupgrade und hab den Umbau mit Ihnen besprochen vielleicht macht Frank dazu ein Video, deine Informationen hab ich an LZParts weitergegeben.
Danke für das UpdateDie Leisten müssen unten auch angeschliffen werden!
Musste bei mir nochmal nachkleben, weil die sich durch die Sonne ausgedehnt haben und der Kleber nicht gehalten hat.
Jetzt passt es.
Bin auch in Kontakt mit Carpoints Qualitätskontrolle und die passen ihre Anleitung an.
Ich würde das nächste mal sowas nehmen.um die leisten ordentlich anzupressen, könnte man Schraubzwingen nehmen paar stück Gummi, Tücher etc. unter die Klemmen um den Anpressdruck zu realisieren
Danke für die ausführliche Anleitung da traue ich mich dann auch ran.Ich habe heute die Halogenbirnen für das Fernlicht gehen LED-Birnen getauscht
So bleibt's vorerst mal.Heute mal final den Heckdeckel fertig gemacht das bleibt mal so.Das Emblem am Grill habe ich foliert da bin ich mir noch nicht sicher ob das so bleibt.
Tolle Idee, kannst du ein Foto Posten, wie du das Kabel verbunden hast mit der ehemaligen Kofferraumbeleuchtung? DankeDa ich einen Heckauszug verbaut habe und somit die serienmäßige Kofferraumbeleuchtung nicht mehr zu gebrauchen war kam mir diese Idee (gesehen im Bigster Forum) ganz gelegen.
Anhang anzeigen 167021Einfach die Beleuchtung im Kofferraum abklemmen und die 2 Drähte des LED Strips damit verbinden. Die Leuchte wird nur in die Gummidichtung des Kofferraumdeckels geschoben. Arbeitszeit ca. 10min, Kosten 15€.
Hier der Link: 4M Kofferraum Lichtstreifen, Led Auto-Innenraumbeleuchtung, Ambientebeleuchtung Auto, Tail Box Light Strip, Zubehör für Kofferraum-Beleuchtung, Universal Fit, Automatischer Schalter(Weiß) : Amazon.de: Auto & Motorrad
Tolle Idee, kannst du ein Foto Posten, wie du das Kabel verbunden hast mit der ehemaligen Kofferraumbeleuchtung? Danke
Danke dir!Da komm ich jetzt nicht mehr so gut ran da ich alles wieder verbaut habe. Aber es ist ganz simpel. Die normale Leuchte ist mit einem schwarzen Stecker verbunden in welchen 2 Kabel eingeführt sind ein rotes und ein weißes. Stecker von der Leuchte ausstecken und dann einfach die 2 Kabel der Leiste in den Stecker stecken. Das rote auf der Seite mit dem roten Kabel und das schwarze auf der Seite mit dem weißen Kabel. Ich habe dann noch alles sauber abisoliert und wieder verbaut.
Was mir noch passiert ist ich habe einen mini Kurzschluss ausgelöst da ich beide Pole der alten Lampe scheinbar irgendwie mit den Fingern überbrückt habe. Das Auto hat das erkannt hat und die Beleuchtung deaktiviert. Aber keine Sorge einfach das Auto einmal starten dann wird der vermeintliche Fehler gelöscht und es geht wieder.
Ja waren nur zwei Schrauben rechts an der Tür