Warnsignale beim Nicht-Anschnallen abschalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, mein Gurt piepst nich, egal was ich mit dem Gurt mache, er piepst einfach nicht. Was mach ich falsch? HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 
Aber als das hier gepostet wurde, war das weder ein Märchen noch verboten :)

Oooooooh, so einen alten Schinken hatte ich gar nicht mehr vermutet. Sorry habe nicht auf das Datum geschaut :pray: Gelobe Besserung oder Brille putzen.....

Reiner
 
Alternativ könnte man das Gurtsignal auch mittels ELM Interface und Laptop selbst eliminieren.
 
Stecker abziehen vom Piepser, bei meinem Duster sitzt er links vom Radio,der auch vom Fussraum zu erreichen ist.
Meiner nervt nie wieder.
 
Bei Gen. 2 kommt der Ton vom Tacho, es gibt keinen Piepser. Es kann per OBD deaktiviert werden.
 
Hallo , kann man beim Dokker das Piepen der Gurtkontrolle abschalten ? Es nervt wenn man sich mal zu früh abschnallt oder auf einem Feldweg nicht anschnallt.
LG Dokker 2017
 
Schnall dich einfach an und gut ist.
Dann musst du auch keine Ausreden Erfinden um hier Antwort zu erhalten.
 
Passenden Gurtstecker vom Schrotti holen und reinstecken.

Rate davon aber partout ab. Bei einem Unfall kann das bis zum Erlöschen des Versicherungsschutz etc. führen da du wissentlich den Gurt bzw. das Gurtschloss manipuliert hast.

Schnall dich an und fertig. Wer so leichtfertig seine Gesundheit aufs Spiel setzt müsste mal zur MPU....
 
Hallo Chris 1981 , ich weiß nicht wie Du beurteilen kannst ob ich Ausreden für's nicht Anschallen erfinde . Wenn Du keinen Bock hast vernünftige Antworten zu geben dann lass es sein .
 
Hallo Chris 1981 , ich weiß nicht wie Du beurteilen kannst ob ich Ausreden für's nicht Anschallen erfinde . Wenn Du keinen Bock hast vernünftige Antworten zu geben dann lass es sein .

Er macht das was hier Standard ist - vernünftige Hinweise geben. Du kannst von niemanden erwarten das er dir Tips gibt, mit denen er sich selbst straffällig macht.

Das unbeachtlich deiner Kunst Ausreden zu finden....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.863
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück