Akustische Begrüßung abschalten

schöne Soße. Jetzt wo ich offensichtlich keine Möglichkeit habe es abzuschalten, stört es mich noch mehr:unsure:
Hoffentlich kann es der Händler abschalten. Möchte den Mittagsschlaf meiner Campingnachbarn ungern stören, nur weil ich die Sonnenbrille aus dem Auto hole ;)

Danke für eure Hilfe.

Sind diese komischen "Begrüßungstöne" bei allen DACIA Modellen gleich?
Ich glaube mich zu erinnern das es das erste war was ich sofort geändert hatte nach
der Neuwagen Übernahme, wenn es wenigstens ein schöner Klang wäre aber dieses
WOOMMMMMMM hat einem echt um

ja, bei mir auch ein sehr bassiges WOM.
Beim Sandero war es anders, nicht so wuchtig ... Aber der ist ja auch kleiner:lol:

ja, bei mir auch ein sehr bassiges WOM.
Beim Sandero war es anders, nicht so wuchtig ... Aber der ist ja auch kleiner:lol:
Dann hat doch alles mit der GRÖSSE zu tun? Duster WOM und Sanderolein wummm :-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann die KI das besser erklären? :
Um den Begrüßungston im Dacia Duster 3 abzuschalten, musst du in die Fahrzeug-Einstellungen navigieren. Dort findest du die Option, den Begrüßungston zu deaktivieren oder zu aktivieren. Der genaue Weg kann je nach Fahrzeugkonfiguration und Softwareversion leicht variieren, aber die Grundidee ist dieselbe.

Hier sind die Schritte, die du wahrscheinlich durchführen musst:

1. 1. Fahrzeug einschalten:
    Stelle sicher, dass das Fahrzeug eingeschaltet ist.
  2. 2. Navigiere in die Einstellungen:
    Drücke den Knopf für das Menü oder die Einstellungen auf dem Infotainment-Bildschirm.
  3. 3. Suche nach dem Begrüßungston:
    Die Option könnte unter einem Menüpunkt wie "Fahrzeug", "Benutzer" oder "Audio" zu finden sein.
  4. 4. Deaktiviere den Begrüßungston:
    Suche nach der Option, den Begrüßungston zu deaktivieren, und aktiviere sie.
  5. VIEL GLÜCK

Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir ein das es evtl. über das Navi auch gehen könnte mit den Einstellungen, aber wenn du kein Navi hast wirds Schwierig, sorry.

nein, ohne Navi.
Dusty geht demnächst ins AH, wg. Unterboden Schutz. Bei der Gelegenheit frage ich nach. Wenn ich mehr weiß poste ich es hier.

Danke an alle :yes:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.313
Mitglieder
75.987
Neuestes Mitglied
Breckmuri
Zurück