Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte kein Auto 30 Jahre lang fahren ;-)
Mein alter Opel Combo war 13 Jahre lang Tag und Nacht auf der Strasse bei in der Schweiz sehr salzhaltigen Wintern. Keine Konservierung des Neuwagens und auch sonst 0 Pflege, ausser 2-3x Waschen/Jahr....
Meint ihr ernsthaft, ein VW, Mercedes oder BMW rostet nicht, wenn man nichts dagegegen tut? Vielleicht 2 Jahre später als der Dacia. Aber kommen wird es auch. Einfach nur Kaufen und fahren funktioniert nur eine bestimmte Zeit.
...
Mein alter Opel Combo war 13 Jahre .............
Das AH welches mir den Combo abgekauft hat, hat akribisch genau nach Rost iegesucht um Abzüge beim Preis machen zu können. Gefunden haben sie nicht das kleinste Fleckchen Rost.
Servus,
auch Bj. 2008 und Rost an einigen Stellen; vor allem Hecktüre an der Scheibenwischerdurchführung aber auch auf der Fläche kleine Stellen (keine Durchrostung sondern von außen). Außerdem Radlauf hinten rechts.
Bisher aber alles mit Rostumwandler und Lackstift im Griff...