Verkleidung Sitzschiene

regensburger

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110 PS)
Auf der Suche nach dem Knarzen meines Lodgy ist mir aufgefallen, das die Fahrersitzschiene Richtung Mittelkonsole über dem Gurtschloß und der Schiene eine Kunststoffverkleidung besitzt. Auf der Beifahrer Seite ist nichts verbaut, gehört das so oder haben die fleißigen Marokkaner bei mir ein Teil vergessen?
 
schon mal versucht vom Beifahrer während der Geräuschentwicklung die verdächtigen Plastikteile drücken zu lassen ? (Wenn erreichbar)
Manchmal kann man so die Geräuschverursacher ausfindig machen.
 
Die Verkleidung gibt es beim Sandero II auch nicht. Ich denke 'mal, es hängt mit der Höhenverstellung des Fahrersitzes zusammen, dass der die Verkleidung hat. Für den Beifahrersitz gibt es sowas lt. Auskunft meines Händlers keine.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.263
Beiträge
1.022.002
Mitglieder
70.959
Neuestes Mitglied
Michael Ampferer
Zurück