B
Byebye 13884
Bin heute über diesen Vergleich gestolpert:
RENAULT TWINGO III: VERGLEICHSTEST MIT TWINGO II
Jetzt weiß ich warum der neue genauso hässlich ist wie der neue Smart
Was allerdings interessant ist, im alten Twingo ist ein 75PS Saugbenziner und im neuen der TcE90.
Das sollten die Motoren sein die im aktuellen Sandero verbaut werden.
RENAULT TWINGO III: VERGLEICHSTEST MIT TWINGO II
Jetzt weiß ich warum der neue genauso hässlich ist wie der neue Smart
Was allerdings interessant ist, im alten Twingo ist ein 75PS Saugbenziner und im neuen der TcE90.
Das sollten die Motoren sein die im aktuellen Sandero verbaut werden.
Da sich die Daten mit denen des Sandero decken, ist das Ergebnis vermutlich übertragbar.Downsizing-Motoren sollen weniger Sprit schlucken. Auf dem Papier ist der Vorsprung klein: Mit variabler Ventilsteuerung brauchte der alte Vierzylinder-Sauger 4,5 Liter auf 100 Kilometer, der neue Turbomotor erreicht 4,3 Liter auf 100 Kilometer (Normverbrauch). Im Berliner Berufsverkehr benötigt der neue Twingo sogar rund einen Liter mehr als der Vorgänger.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: