Modelle Sandero Stepway III?

Ganz genau. Der Schriftzug auf der Heckklappe ging auch noch gerade so. Aber vorne am Grill, das sieht aus wie weißes Plastik. Sieht auf Bildern immer ganz gut aus, nicht aber wenn man’s in echt sieht. Und ich hab mir einige angesehen, bevor ich mich entschieden hab.
überlege mir eh, ob ich das Logo schwarz mache. dann fällt es auch weniger auf.
 
Und was machste mit den Scheinwerfern?
Das weis zieht sich ja vorne komplett durch
 
Wenn ich ehrlich bin... man gewöhnt sich langsam ans neue Logo....
War auch erst dagegen, das einzigste was nicht geht ist das weiß im innenraum
Hi, das neue Logo gefällt mir sehr, aber dat "DACIA" auf dem Lenkrad.... Mal sehen - meiner soll ende April kommen. Bin gespannt.
 
Hab bei mir den Dacia Schriftzug Silber machen lassen mit Folie, passt besser als das weiße
 

Anhänge

  • Screenshot_20230225_153852_Gallery.jpg
    Screenshot_20230225_153852_Gallery.jpg
    249,4 KB · Aufrufe: 48
Glaube nicht, und wenn dann ist ja die Vertiefung noch da, einfach in Silber folieren lassen, hab auch die weißen Streifen auf den lüftungsdüsen Silber machen lassen
 
Die wo die Scheiben tönen machen das meistens
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #26
Irgendwie schade. Hab meinen Stepway Comfort in 01/23 gekauft. Allerdings nicht das aktuelle Facelift und in Kometengrau. Sieht richtig wertig und edel aus in der Farbe und mit dem vorherigen „Gesicht“. Kometengrau gibt‘s bei der aktuellen Modellpalette auch nicht mehr. Weiß nicht, ob sich Dacia da einen Gefallen getan hat. Wenn man bei einem Neuwagen schon Hand anlegen muss, um Logos zu folieren? Naja, mal abwarten, was sich Dacia für die nächste Generation einfallen lässt. Bisher hatten neue Modelle immer einen echten Wow-Effekt, der blieb meiner Meinung nach diesmal aus.
 
Irgendwie schade. Hab meinen Stepway Comfort in 01/23 gekauft. Allerdings nicht das aktuelle Facelift und in Kometengrau. Sieht richtig wertig und edel aus in der Farbe und mit dem vorherigen „Gesicht“. Kometengrau gibt‘s bei der aktuellen Modellpalette auch nicht mehr. Weiß nicht, ob sich Dacia da einen Gefallen getan hat. Wenn man bei einem Neuwagen schon Hand anlegen muss, um Logos zu folieren? Naja, mal abwarten, was sich Dacia für die nächste Generation einfallen lässt. Bisher hatten neue Modelle immer einen echten Wow-Effekt, der blieb meiner Meinung nach diesmal aus.
Hallo in die Runde,
habe leider zu meiner Frage im Forum nix gefunden, deswegen frag‘ich mal hier.

wir wollen einen S3 Stepway aus 05/22 mit ca. 12000km kaufen.
Dacia für € 16.900,-

was mich etwas verwirrt, laut HSN/TSN (8212/Afh)sind das nur 67kw .
die meisten S3 stepway haben 8212/AFF, diese sind mit 74kw ausgewiesen.
sind aber beides LPGer .
ist da irgend ein Unterschied?

Grüße Arimasbi

ich habe die Antwort selbst gefunden!
In der COC
unter Feld 22 ein Zusatz drin mit P2 : 74 KW (GPL LPG) drinn stehen.
Grüße Arimasbi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,
habe leider zu meiner Frage im Forum nix gefunden, deswegen frag‘ich mal hier.

wir wollen einen S3 Stepway aus 05/22 mit ca. 12000km kaufen.
Dacia für € 16.900,-

was mich etwas verwirrt, laut HSN/TSN (8212/Afh)sind das nur 67kw .
die meisten S3 stepway haben 8212/AFF, diese sind mit 74kw ausgewiesen.
sind aber beides LPGer .
ist da irgend ein Unterschied?

Grüße Arimasbi

ich habe die Antwort selbst gefunden!
In der COC
unter Feld 22 ein Zusatz drin mit P2 : 74 KW (GPL LPG) drinn stehen.
Grüße Arimasbi
Das ist ja viel zu teuer. Ein neuer kostet 17.950Euro. Also ich würde da lieber einen Neuwagen nehmen. Und Winterreifen wären beim Neuwagen ja auch noch kostenlos. Zumal dein gebrauchter nichtmal Vollausstattung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja viel zu teuer. Ein neuer kostet 17.950Euro. Also ich würde da lieber einen Neuwagen nehmen. Und Winterreifen wären beim Neuwagen ja auch noch kostenlos. Zumal dein gebrauchter nichtmal Vollausstattung hat.
Also ich habe nix unter 18000€ gefunden! Oder im Konfigurator von Dacia?
ich dachte, die Winterräder sind nur bei Finanzierung oder Leasing dabei…..
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück